Was stört euch an/in Teso

Was stört euch an/in Teso

Beitragvon kalkethar » Mo 5. Mai 2014, 06:28

Nach den ganzen Lobeshymnen wollte ich mal wissen welche Kritikpunkte ihr so habt.
Meine wären:

- Die Welt kommt mir insgesamt doch etwas klein vor (ok da wird mit Sicherheit noch viel passieren)
- Die "offenen" Höhlen in die einem jeder hinz und kunz ohne Gruppe über den Weg läuft
- zu wenig Höhlen/Löcher, Dungeons
- Levelangaben der Quests teilweise komplett falsch und nicht nachvollziehbar
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Was stört euch an/in Teso

Beitragvon Flexxos » Mo 5. Mai 2014, 09:48

Erstmal vorne wech: Ich finde das Spiel super, zumindest Level 1-46! Die Quests sind nett bis teilweise super umgesetzt!

Nun zu meinen Kritikpunkten:
  • Zu wenig Dungeons
  • Zu wenig zu erkunden (Welt zu "klein"?) -> Da ich aber schon vor großen Toren gestanden habe, wird da bald wohl was kommen
  • Veteranen-Level: Was soll das? Mir ist schleierhaft, warum man noch 10 "Level" mit dranhängt.
    -> Hier wurde nicht richtig nachgedacht, was man nach 50 anfangen soll.
  • Balance: Manche Mobs und Gegnergruppen haue ich locker weg, bei manchen beiße ich mir die Zähne aus...und versenke da ewig Kohle (ich sach nur diese lebenssaugende Daedra mit den Bubbles)
  • Pferde viel zu teuer in Relation zum Gold-Drop bzw. Verkauf...
  • Reparatur viel zu teuer in Relation zum Gold-Drop
  • Scheiß Perfomance auf der Bank
  • Schlechte Umsetzung der Gilden-Shops...warum man hier kein AH gemacht hat, oder zumindest sowas wie in DAoC, damit man Items über alle Gilden suchen kann, ist mir schleierhaft...
  • Keine "Filtermöglichkeit" im Gilden-Shop...selbst das gss-AddOn ist eher zweckmäßig.
  • Phasing: Warum ist es nicht möglich, Gruppenmitglieder in die eigene Phasing-Phase mit "aufzunehmen" zwecks gemeinsames Leveln oder zum helfen...
  • Optionale Minimap
  • Anzeige von Gruppen-/Gildenmitgliedern
  • Hardlock!!! Ok, bei dem ganzen AE-Gespamme/Fähigkeiten brauch man das nicht wirklich...fehlt mir aber trotzdem so ab und an!
  • Zauber aus meiner Sicht viel zu Magicka-Intensiv -> hätte doch den Bretonen nehmen sollen...und selbst mit dem, würde mir das wohl auffallen...
  • Templer: Ich hätte lieber "Auren" anstatt irgendwelcher Bereiche auf dem Boden, in denen ich drinne bleiben muss, gerade wenn ich z.B. durch den Schildschlag die Mobs aus dem Bereich selbst "raushaue"
  • Templer: Temporäre Rüstungsbuffs sollten auf das Hardcap drauf kommen und nicht angerechnet werden...Balance?
  • Verwendung der zweiten Schnellleiste auch ohne gleich ein "anderes" Waffenset auszurüsten.
  • Ich will mehr Schnellleisten-Slots. Ich bin im Moment viel zu viel mit dem Umrüsten von den Slots for bestimmten Gebieten beschäftig, z.B. die Kämpfergilden-Skill sind super gegen Untote und Daedra...brauch man aber nicht immer.
  • Optionale Schnellleisten-Slots für Magicka, Ausdauer und Lebens-Elixiere (finde das im Kampf eher "krampfhaft")
  • Keine (optionale) Anzeige von Buffs, Debuffs, DoTs usw. Gibt zwar AddOns hier dazu, jedoch zeigen die auch nicht alle Buffs an bzw. nur sporadisch
  • Rassenboni: Die sollten sich meiner Ansicht nach mehr auswirken und nicht immer mal nur ein paar %.
  • Rüstungsboni: Siehe Rassenboni -> Dadurch könnte man wenigstens mal komplett vom Tank/DD auf Sorc wechseln, ohne die Rasse zu berücksichtigen (dann kann der obige Punkt auch wegfallen)...
  • Wiederbelebung: Ich hätte gerne einen Skill, um andere als Heiler wiederbeleben zu können, nicht nur mit dem Drücken der "F"-Taste...
  • Heilung: Teilweise schon heftig, wie wenig pro Spruch an Heilung rüberkommt in Relation zum Schaden von manchen Mobs...
  • PvP: Wege zu lang -> RvR finde ich aber gut, da hier nicht wie in WAR im Kreis geraidet wird, sondern auch mal Belagerungsschlachten zusammenkommen (ich mag den Zerg)
  • PvP: Ich hätte gerne das große RvR erst ab Level 40, vorher sollte es kleine Schlachtfelder ala DAoC geben (Tidranki lässt grüßen)
  • PvP: Warum bekomme ich keine Punkte fürs heilen? Hat in DAoC laaaange gedauert bis da was kam und ich WAR ebenfalls...muss ja nicht viel sein, aber RvR-Punkte nur fürs killen und einnehmen? O_o
  • PvP: Wechseln der RvR-Kampagne zu teuer!! Warum soll es überhaupt was kosten?

Ich glaube, das reicht erstmal! :wink:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste