Patchnotizen v1.1.2

Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon kalkethar » Fr 23. Mai 2014, 04:24

http://forums.elderscrollsonline.com/di ... sch#latest

Geteilte Truhen – Jeder Spielercharakter in der Gruppe im Umkreis von 50 Metern um die Truhe, wenn sie geöffnet wird, erhält eigene Beute aus der Truhe. :tu:
Viele Probleme mit nicht übereinstimmenden Sprachausgaben und Texten, fehlenden Sprachausgaben und Schreibfehlern wurden behoben :tu:

Zu allen Zonen des Spiels wurden zusätzliche Sammelplätze für Runensteine hinzugefügt. :tu: :tu: :tu:

Ein Problem wurde behoben, durch das Nachtklingen in intensiven Kampfsituationen nicht mehr reagierten. Dies wurde von verschiedenen Faktoren ausgelöst und wir werden es auch nach dem Patch im Auge behalten. :Pfeil: Daran ist meine Frau bald verzweifelt da sie den Bug mehrmals hintereinander beim gleichen Gegner hatte :dogeyes:

Dunkle Anker belohnen jetzt alle Teilnehmer mit Truhen aus Kalthafen. Auser dem Erfolg hatte ich da noch nie eine Belohnung....
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon Heki » Fr 23. Mai 2014, 08:31

Klingt doch TOP, Fillipina und ich werden aber erst wieder am am Samstag oder Sonntag spielen können ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon kalkethar » Fr 23. Mai 2014, 13:48

Der hat bei mir zuerst 3,7 GB runtergeladen und gepatcht und dann nochmal nachgeschaufelt 3,5 GB.
:nazgul:
Ebenso funktioniert kein einziges Addon mehr :dogeyes:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon Toldegar » Fr 23. Mai 2014, 16:39

Dann haben sie entweder was am LUA Framework geschraubt (klingt wahrscheinlich) oder es liegt an der deutschen Lokalisierung der Addons (weil hier evtl was geändert wurde). Mal schlau machen *rumsuch*

Bei mir waren es glaub ich 2.7GB, 3.7GB können es bei mir nicht gewesen sein, da ich jetzt bei 2.4GB bin und so schnell ist unsere Leitung hier nicht (derzeit ca. 600kb/s)...
Jupp in meinem patchdata.depot liegen 2.75GB in Form von 3 Zips. Mal sehen.

2 mal Runterladen kann auch daran liegen, dass du evtl. zwischen US und EU Server geswitcht hast? Das sind nämlich 2 Verzeichnisse, in denen aber im Grunde dieselben Daten liegen. Sie unterscheiden sich nur im Patchstand passend zum Server.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon Sonnenblume » Fr 23. Mai 2014, 18:09

Bei mir hat er auch erst 3,2 Gig geladen und jetzt, nach dem anwenden des Patches, lädt er nochmal 3,7 Gig.
Umgestellt habe ich nix, also ist das wohl einfach so... Das wird heute dann nix mehr mit spielen :Ärger:

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon Toldegar » Fr 23. Mai 2014, 21:04

Ja, war bei mir jetzt auch so. Die 2. 3.xGB sind dann "nur noch" deutsche Sprachdateien oO ...

Edit sagt: Wegen den Addons... Einige haben schon Updates parat und laufen schon wieder, die anderen kann man versuchsweise aktivieren, in dem man "Alte Addons laden" oder so ähnlich in den Addon Einstellungen aktiviert.
Wenn es interessiert: Die Api Änderungen:
http://www.esoui.com/forums/showthread.php?p=8263
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon kalkethar » Sa 24. Mai 2014, 03:50

Nö nicht geswitcht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Patchnotizen v1.1.2

Beitragvon Flexxos » So 25. Mai 2014, 10:25

Einmal durchgelaufen...konnte direkt spielen...AddOns halt alle am A....
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste