Wer spielt noch

Wer spielt noch

Beitragvon kalkethar » Sa 24. Mai 2014, 16:47

Ich komm mir so ein bissel allein vor :hallo:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wer spielt noch

Beitragvon Heki » Sa 24. Mai 2014, 18:15

Wenn es die Zeit und das RL zulassen sind Filli und ich immernoch "Feuer und Flamme" werden auchsicherlich noch mind. 3 Monate dabei sein. Aber das Wetter ist zu schön und es gibt auchim RL einige "EVENTS" ;) Also wir sid früher oder später wieder da! bzw waren nie weg, vielleicht mal "verhindert"

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Wer spielt noch

Beitragvon doronil » Sa 24. Mai 2014, 19:57

Also ich spiele auch noch :)
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer spielt noch

Beitragvon Sonnenblume » Sa 24. Mai 2014, 20:17

Nachdem der Patch endlich fertig ist, spiele ich auch wieder :)

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Wer spielt noch

Beitragvon Flexxos » So 25. Mai 2014, 09:44

Im Moment stehen die Panzer (dieses Wochenende gibt es auf jedes Match doppel XP...M48 Patton ich komme :mrgreen: ) wieder bissl mehr im Vordergrund, aber ich bin auf jeden Fall noch dabei...muss da diesen blöden Veteranenlevel noch voll bekommen... :oops:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Wer spielt noch

Beitragvon Gilgadir » Di 27. Mai 2014, 21:19

Ich bin auch noch dann und wann anzutreffen.
Ohne Kalke wäre ich allerdings hoffnungslos verloren. ;)
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Wer spielt noch

Beitragvon Heki » Mi 28. Mai 2014, 07:39

Matthias, gerne können wir usn mal im TS treffen und rund um TESO sprechen, vielleicht hast Du ja die ein oder andere Frage bei der ich helfen kann!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Wer spielt noch

Beitragvon Gilgadir » Mi 28. Mai 2014, 18:29

Jede Menge Fragen habe ich, aber das machen wir alles gern nach meinem Urlaub. Danke für das Angebot Thomas.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Wer spielt noch

Beitragvon Gilgadir » Sa 21. Jun 2014, 10:12

Nur zur Info, ich habe mein Abo gekündigt. Man wird mich hier also nicht mehr antreffen.
Das Spiel ruckelt im Gegensatz zu Lotro kein bisschen, aber es konnte mich nicht fesseln.
Ich bleibe dem Herr der Ringe treu. ;)
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Wer spielt noch

Beitragvon kalkethar » Sa 21. Jun 2014, 13:38

Ich werde es noch länger spielen, mit ca. 400 Stunden Spielzeit in Skyrim ist Teso eigentlich ziemlich Bugfrei und ich muss nicht alle Naselänge einen neuen Char anfangen weil irgendeine Quest zerschossen ist ^^

Auserdem kann ich in dem Spiel so schön meiner Sammelleidenschaft nachgehen und es gibt so viel zu entdecken :tu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste