Update 2 am 25.06.

Update 2 am 25.06.

Beitragvon Hucky » Di 24. Jun 2014, 07:00

Morgen früh wird ein neues Update aufgespielt.

Update 2 wird am Dienstag, den 24. Juni ab 14 Uhr deutscher Zeit auf den nordamerikanischen Server und am Mittwoch, den 25. Juni ab 4 Uhr deutscher Zeit auf den europäischen Server aufgespielt. Diese Wartung wird voraussichtlich einige Stunden in Anspruch nehmen.


Die Kontosicherheit wurde erhöht.

Wichtig:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/113149/verbesserte-kontosicherheit-mit-version-1-2-3

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Update 2 am 25.06.

Beitragvon kalkethar » Mi 25. Jun 2014, 06:25

Patchnotes:

http://forums.elderscrollsonline.com/di ... sch#latest

Suchfunktionen in Gildenläden wurden verbessert, leider steht da nicht ob man endlich mal einen Itemnamen eingeben kann.

Die Runensteine Lire und Jaedi, die gelegentlich von Sammlern geschickt wurden, sind aus dem Spiel entfernt worden. Sie hatten keine zugehörige Glyphe und können von euch gelöscht werden, solltet ihr welche haben.

Hä, so was muss man selbst machen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Update 2 am 25.06.

Beitragvon kalkethar » Mi 25. Jun 2014, 13:35

Es werden 2x4 GB runtergeladen und am Client angewendet (braucht ca. 30 min).
Nach dem Patch funktioniere bei mir kein einziges Addon mehr.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Update 2 am 25.06.

Beitragvon Hucky » Do 26. Jun 2014, 05:16

Ich habe nur 2 Erweiterungen, aber die konnte ich über "Veraltet" aktivieren und die laufen auch.
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste