Hallo liebe Widerständler

Hallo liebe Widerständler

Beitragvon drumatix » Sa 28. Jun 2014, 15:44

Es war einmal vor langer langer Zeit..... als ich schon einmal Mitglied des Widerstandes war. Damals haben wir gemeinsam gegen das Böse gekämpft. Bald war ich des kämpfens müde und habe die Minen von Moria verlassen. Ich habe neue Abenteuer bei RIFT, Guild Wars, Diabolo, diversen Steam Spielen und WoW gesucht. Bis ich auf Elder Scrolls gestoßen bin. Mit großer Freude habe ich die Kunde vernommen, dass der Widerstand auch hier aktiv ist. Daher habe ich meine Zauberin Mingo im Aldmeri-Dominion alleine gelassen und mich dem Dolchsturz Bündnis angeschlossen. Hier bin ich jetzt mit meiner neuen Zauberin "Azraella" unterwegs.

Im echten Leben, gehöre ich schon zu den betagteren Spielern :g2: und beschäftige mich noch viel mit der Ausführung von Musik. Mein Nickname sagt eigentlich alles dazu. Ich freue mich das ich wieder in der Gilde aufgenommen worden bin und man sieht sich im Spiel.
Benutzeravatar
drumatix
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:10
Wohnort: St. Augustin

Re: Hallo liebe Widerständler

Beitragvon Hucky » Sa 28. Jun 2014, 20:32

Dann ein Herzliches Willkommen. Wir haben uns ja schon kurz im Game gesehen. Wollen wir nur hoffen dass wieder ein paar von Wildstar den Weg zurück zu ESO finden :sword:

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste