Seite 1 von 1

Kommende Änderungen

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 05:54
von kalkethar

Re: Kommende Änderungen

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 11:59
von Flexxos
Dann werde ich wohl mal wieder reinschauen...was ich aber vermisse, ist die Möglichkeit andere Spieler in meine Phase einzuladen...wäre das möglich müsste man nicht zwangsläufig den Schwierigkeitsgrad nach unten schrauben...

Re: Kommende Änderungen

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 14:17
von kalkethar
Was genau meinst du mit Phase?

Re: Kommende Änderungen

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 16:46
von Flexxos
Es geht mir um das Phasing, d.h. die Veränderung der Welt aufgrund Deiner Aktionen und Entscheidungen.

Beispiel: Wenn Du schon in einem Gebiet eine Stadt befreit hast, kannst Du mir nicht mehr dabei helfen, da ich noch in der belagerten Stadt (Phase) bin, d.h. ich kann Dich nicht zu mir in die Gruppe einladen, damit Du mir dabei hilfst.

Re: Kommende Änderungen

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 06:57
von Hucky