Kommende Änderungen

Kommende Änderungen

Beitragvon kalkethar » So 13. Jul 2014, 05:54

Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Kommende Änderungen

Beitragvon Flexxos » Do 17. Jul 2014, 11:59

Dann werde ich wohl mal wieder reinschauen...was ich aber vermisse, ist die Möglichkeit andere Spieler in meine Phase einzuladen...wäre das möglich müsste man nicht zwangsläufig den Schwierigkeitsgrad nach unten schrauben...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Kommende Änderungen

Beitragvon kalkethar » Do 17. Jul 2014, 14:17

Was genau meinst du mit Phase?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Kommende Änderungen

Beitragvon Flexxos » Do 17. Jul 2014, 16:46

Es geht mir um das Phasing, d.h. die Veränderung der Welt aufgrund Deiner Aktionen und Entscheidungen.

Beispiel: Wenn Du schon in einem Gebiet eine Stadt befreit hast, kannst Du mir nicht mehr dabei helfen, da ich noch in der belagerten Stadt (Phase) bin, d.h. ich kann Dich nicht zu mir in die Gruppe einladen, damit Du mir dabei hilfst.
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Kommende Änderungen

Beitragvon Hucky » Di 22. Jul 2014, 06:57

Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste