Seite 1 von 1

The Elder Scrolls Online: Umbaumaßnahmen bei TESO

BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 12:44
von kalkethar
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-on ... nahmen610/

Vor haben Sie ja genug, bin mal gespannt in welchem Zeitrahmen die das Umsetzen.

Re: The Elder Scrolls Online: Umbaumaßnahmen bei TESO

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 17:19
von kalkethar

Re: The Elder Scrolls Online: Umbaumaßnahmen bei TESO

BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 07:16
von kalkethar

Re: The Elder Scrolls Online: Umbaumaßnahmen bei TESO

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 19:25
von Hucky
The Elder Scrolls Online - Abo-Modell wird ab März eingestellt, bleibt aber optional

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,3082150.html

Re: The Elder Scrolls Online: Umbaumaßnahmen bei TESO

BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 05:36
von kalkethar
Öhm, naja NEWS sind das eigentlich nicht.
Das das bezahl Abo auf Konsolen nur schwer umzusetzen gewesen wäre war klar, diese Lösung war eigentlich schon länger klar.
Wenn das Team sich dadurch genug finanzieren kann um weiterhin den Content nachzuschieben den es bisher bringt ist das für mich ok.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, mich kostet es ja nichts mehr :Grinsen: