ESO ist für mich Geschichte

ESO ist für mich Geschichte

Beitragvon Camba » Fr 9. Jan 2015, 21:00

Meinen Account bei ESO habe ich jetzt zum 21. Januar gekündigt.
Sagen wir mal, das Spiel hat Entwicklungspotential muss sich aber noch wie gesagt entwickeln.
Nach Level 50 wird’s zudem sehr zäh und man findet keine Mitspieler. :flop:
Dazu kommt, man ist in einer Gilde und keiner ist da, mit Ausnahme von Kalkethar und seiner Frau
die man ab und trifft und in der Gildenübersicht sieht, durch das dusselige Chatsystem kann man sich kaum „unterhalten“.

Seit Mai. 2014 habe ich jetzt ESO gespielt, in dieser Zeit hat sich kein „Anführer“ :king: der Sippe angemeldet,
wenn man ein so schönes Bildchen ins Forum stellt sollte man sich auch ein wenig darum kümmern.
So, das musste raus *steinigt ihn*
Fliegen ist ganz einfach: Man muss sich nur auf den Boden werfen, aber daneben.
(Douglas Adams)
Benutzeravatar
Camba
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:52
Wohnort: 50389 Wesseling

Re: ESO ist für mich Geschichte

Beitragvon kalkethar » Sa 10. Jan 2015, 06:18

Demnächst kommt das Chamion und das Rechtsystem. Damit werden auch die Veteranenränge abgeschafft und das "Leveln" sollte am Ende ein wenig geschmeidiger ablaufen.
Da man in 5 Gilden sein kann (effektiv 3 noch 3 da ja Widerstand und DWS) finde ich eigentlich immer eine Gruppe (mehr oder weniger effektiv).
Die haben für dieses Jahr noch viel vor und daher bin ich gespannt was noch alles kommt und es gibt für mich keine MMORPG alternativen.

AA zum beispiel ist mir einfach zu Asian angehaucht und warum man ein Spiel als so toll findet das seit Jahren bereits aktiv am laufen ist und in Europa mit den gleichen Bugs/Cheats die zu deren
Anfangszeiten bereits drin waren gut finden kann.... :dogeyes:

Ich bin weiterhin in Teso zu finden sowie ab und an in Star Wars.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ESO ist für mich Geschichte

Beitragvon Heki » Sa 10. Jan 2015, 12:18

Hallo,

ich bin aus zu sziemlich Allen Spielen raus und nur noch in ArcheAge aktiv.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ESO ist für mich Geschichte

Beitragvon Jastra » Mo 12. Jan 2015, 13:34

Immer noch Guild Wars 2 :grinsenx:
Hab zur Zeit kein Platz im WWW für Daten :-)
Benutzeravatar
Jastra
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:30


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste