Seite 1 von 1

Nützliche Addons

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 11:24
von kalkethar
Hier mal eine Liste und eine kurze Funktionsbeschreibung der Addons die bei mir laufen:

AdvancedFilters - Das Inventar ist nach Waffen, Rüstungen, Tränken usw. Anzeig und Filterbar
AwesomeGuildStore - Filterung nach Items, Qualität, Art und Name. Merkt sich die Einstellungen so man nur zum nächsten Händler gehen muss uns suchen klickt, falls man etwas spezielles sucht
Destinations - Zeigt alle noch nicht entdeckten Orte und Spezialplätze an, wie auch Maic usw.
HarvestMap - Merkt sich die Position der gesammelten Recourcen, Fischbestände und Truhen
LootDrop - Zeigt (einstellbar) Lootdrops länger und gefiltert an
Lorebooks - Zeigt alle lesbaren Bücher an
LostTreasure - Zeigt die Position von Handwerksrecourcenkarten und Schatztruhen an (wenn man die entsprechende Karte im Inventar hat)
MultiCraft - Mehr als ein Item gleichzeitig Produzieren
Ravalox'QuestTracker - Besserer Questanzeiger als er Standard (vor allem Einstellbar)
SkyShards - Position der Himmelsscherben
VotansFisherman - Sagt einem welchen Köder man verwenden muss
VotansFishFillet - Filletiert mehr als einen Fisch für einen bis alles fertig ist (pendant zu Multicraft)

Den Minimap Addon gibt es immer noch setzte ich aber nicht ein