Magicka/Lebens/Ausdauertränke

Magicka/Lebens/Ausdauertränke

Beitragvon kalkethar » So 10. Jul 2016, 17:02

Habe ich mal in die Bank gepackt für jede Stufe, falls mehr Bedarf besteht melden.
Essen folgt noch, das ist wesentlich umfangreicher :buh:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Magicka/Lebens/Ausdauertränke

Beitragvon Sonnenblume » So 10. Jul 2016, 20:12

Danke dir, werde mich ein bisschen bedienen.
Soll ich eigentlich Mats in die Gildenbank packen oder selber ein Handwerk lernen?

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Magicka/Lebens/Ausdauertränke

Beitragvon kalkethar » Di 12. Jul 2016, 04:32

Dafür sind die ja da, wie das Gold und der Rest in der Gildenbank.

Handwerkern ist so ein Thema, um es effektiv zu betreiben braucht man beim Schmieden/Schneidern die entsprechende Forschung.
http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Set+Bonus+Crafting+Locations
Bis man auf allen Rüstungsteilen 8 Sachen erforscht hat dauert es ca. 10 Monate wenn man es komplett durchlaufen läßt ohne Unterbrechung.

Alchemie/Verzauberung und Kochen braucht das nicht, allerdings ist Verzauberung schwer (lange) und teuer (falls man fremde Runen dazukauft) zu leveln.
Kochen ist am einfachsten, die Rezepte (zumindest die Grünen) hat man schnell alle beisammen, allerdings ist das wirkliche Futter was etwas bringt lila oder goldenen Rezepten vorbehalten.
Alchemie ist nur Skillpunktelastig, die Tränke (so meine Erfahrung) braucht man als Templer eigentlich nur bei Endgegnern und endlosen Gegnergruppen.

Ich habe aktuell genug gesammelt um die Mannschaft mit allem erdenklichen Auszustatten, es kann also trotzdem jeder das Material "verballern" und sich die Handwerksrichtungen anschauen.

Ich persönlich würde das Material aber horten hinsichlich des kommenden Housings :Anonym:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste