The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

Beitragvon Hucky » Di 23. Okt 2012, 13:11

Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Skyrim Online - Erster "Angespielt" Bericht

Beitragvon Hucky » Do 8. Nov 2012, 19:06

9 Minuten Video zum Gameplay und Hintergrundinfos der Entwickler:

http://www.gamestar.de/videos/rollenspi ... 68082.html
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Skyrim Online - Erster "Angespielt" Bericht

Beitragvon Hallac » Fr 9. Nov 2012, 00:15

Hier auch mal Entwicklerbeicht und weitere Ingamebilder.

Alle Spieler spielen af einen Megaspielweltserver, da bin ich ja mal gespannt drauf. :)

Skyrim Online

Achtung in neudeutsch! English only!
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Cobra » Sa 19. Jan 2013, 11:44

Allianzen im Krieg

Bild

In The Elder Scrolls Online sind das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und der Ebenherz-Pakt in einen massiven Krieg verwickelt, aber dies war nicht immer so. Was hat jede der Allianzen dazu gebracht, den Krieg als einzige Option zu sehen? Was sind ihre Gründe und Motive für den Kampf? Welche Gruppen sind darin verwickelt und wer sind die Schlüsselfiguren? In unserem neusten Entwickler-Video „Allianzen im Krieg“ beantwortet Loremaster Lawrence Schick diese und andere Fragen.



Quelle: elderskrollsonline.com -> Allianzen im Krieg

Ich bin echt gespannt wo es mit dem Spiel hingeht ?!?! Hoffentlich vermurksen die Entwickler das nicht :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Hallac » So 20. Jan 2013, 12:50

:) das hoffen wir doch, Erfahrung mit Rollenspielen haben Sie ja mehr als genug.
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon kalkethar » Mi 23. Jan 2013, 06:45

Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Cobra » Mi 23. Jan 2013, 19:25

Schon gemacht :tu:

Du hast dich für die Beta von The Elder Scrolls Online angemeldet!

Danke, dass du eine Bewerbung zur Teilnahme an unserem Beta-Test für The Elder Scrolls Online eingereicht hast.
Solltest du ausgewählt werden, kontaktieren wir dich über die eingegebene E-Mail Adresse.
In der Zwischenzeit empfehlen wir dir, uns auf Facebook, Twitter und Google+ zu folgen, um alle aktuellen Neuigkeiten zu erhalten.
Ihr werdet die Bestätigung eurer Anmeldung innerhalb von 48 Stunden via E-mail erhalten. Vergesst nicht, euren Spamfilter zu prüfen.
Teile dies mit deinen Freunden
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Hallac » Mi 23. Jan 2013, 20:07

Du hast dich für die Beta von The Elder Scrolls Online angemeldet!
Danke, dass du eine Bewerbung zur Teilnahme an unserem Beta-Test für The Elder Scrolls Online eingereicht hast. Solltest du ausgewählt werden, kontaktieren wir dich über die eingegebene E-Mail Adresse. In der Zwischenzeit empfehlen wir dir, uns auf Facebook, Twitter und Google+ zu folgen, um alle aktuellen Neuigkeiten zu erhalten. Ihr werdet die Bestätigung eurer Anmeldung innerhalb von 48 Stunden via E-mail erhalten. Vergesst nicht, euren Spamfilter zu prüfen.
Teile dies mit deinen Freunden


Dann teile ich diese wahnsinnige wichtige Mitteilung mit Freude meinen Freunden. :D

Wir sind gespannt! Aber Bitte daran denken... Betatest heißt nicht möglichst viel Content erleben, meldet Bugs und ungereimtheiten! Nur so werden Spiele besser!
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Heki » Do 24. Jan 2013, 11:31

Viel Spaß aber mir haben die Ausflüge in GW2 D3 DCUO in den letzten Jahren gereicht. Was mmorpg angeht so bleibe ich erstmal HDRO treu , jedesmal ein haufen Geld ausgeben um nachher eh nicht den Endkontent zu sehen ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Cobra » Do 24. Jan 2013, 13:13

Deswegen will ich ja die Beta spielen um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen :cool:
Ob ich das Game dann kaufe, das steht auf nem ganz anderen Blatt :lesen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste