Schmiedekunst

Schmiedekunst

Beitragvon kalkethar » Di 1. Apr 2014, 14:42

Ich heute morgen mal ein wenig rumprobiert.
Das Verhältniss Materialverbrauch zu erhaltener XP ist bei den Items unterschiedlich!
Das beste Verhältniss beim Schmieden bietet derzeit der Dolch, alles andere braucht mehr Material und bringt weniger XP um Schmiedekunst zu steigern.
ich weis nicht ob das absicht ist noch gefixt wird, wer aber Schmiedkunst steigern will kann das am besten mit den Dolchen tun :tach:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Schmiedekunst

Beitragvon Flexxos » Mi 2. Apr 2014, 09:52

Das ist also so, wie in Skyrim! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Schmiedekunst

Beitragvon kalkethar » Do 3. Apr 2014, 04:41

Wer schon einmal eine Sehnenenzündung hatte wird es also nicht wiederholen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Schmiedekunst

Beitragvon Flexxos » Do 3. Apr 2014, 09:18

Naja, geht eigentlich, zumal Du dann, wenn Du einmal einen Gegenstand zum Herstellen ausgewählt hast, nur noch eine Taste auf der Tastatur drücken musst. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22


Zurück zu Handwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast