Seite 1 von 1

Tausche Holz und Jute

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 15:46
von kalkethar
Gegen Alchemie.
Ich denke mal Holz findet sich fast genauso selten wie Alchemie, Jute würde ich dann 10 zu 1 tauchen, kommt ja doch häufiger vor und läßt sich einfacher entdecken.

Ich stelle aber auch gerne Tränke gegen Material her, bis Stufe 20 kann ich.

Re: Tausche Holz und Jute

BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 08:45
von Flexxos
Ich lege immer alles was ich an Holz, Alchisachen, Versorgersachen und Schneidersachen finde, in die G-Bank...

Gleiches gilt halt hier fürs Verzaubern...dauert ewig, weil man die Aspektrunen sehr selten findet und sehr selten beim Wiederverwerten bekommt (5%-Chance...)!

Re: Tausche Holz und Jute

BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 09:26
von Drolin
Ja ich lege auch alles in die G-Bank ist am leichtesten