Tausche Holz und Jute

Tausche Holz und Jute

Beitragvon kalkethar » Fr 11. Apr 2014, 15:46

Gegen Alchemie.
Ich denke mal Holz findet sich fast genauso selten wie Alchemie, Jute würde ich dann 10 zu 1 tauchen, kommt ja doch häufiger vor und läßt sich einfacher entdecken.

Ich stelle aber auch gerne Tränke gegen Material her, bis Stufe 20 kann ich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Tausche Holz und Jute

Beitragvon Flexxos » So 13. Apr 2014, 08:45

Ich lege immer alles was ich an Holz, Alchisachen, Versorgersachen und Schneidersachen finde, in die G-Bank...

Gleiches gilt halt hier fürs Verzaubern...dauert ewig, weil man die Aspektrunen sehr selten findet und sehr selten beim Wiederverwerten bekommt (5%-Chance...)!
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Tausche Holz und Jute

Beitragvon Drolin » So 13. Apr 2014, 09:26

Ja ich lege auch alles in die G-Bank ist am leichtesten
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53


Zurück zu Handwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste