Handelsgilden

Handelsgilden

Beitragvon Heki » Di 15. Apr 2014, 10:27

Hallo,

wie schon online drüber gesprochen heir mal das Thema zu den HANDELSGILDEN. Wer von uns ist in welcher, wie ist Ihr Name, welche Sprache wird dort gesprochen, wie viele Mitglieder sind in der Gilde.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie das mit den Tabellen ging ... ahhhhhh habe es ...

Einfach Eure Handelsgilden hier auflisten ich füge diese dann in die Tabelle ein. Was ich wissen muss: NAME - SPRACHE - MITGLIEDERANZAHL

Danke und LG




HANDELSGILDEN bei TESO
Name der HandelsgildeSpracheMitgliederanzahl
Daggerfall ExchangeEnglisch280
Trust the BankEnglisch317
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Handelsgilden

Beitragvon kalkethar » Di 15. Apr 2014, 14:41

Kurze Anmerkung, maximal 500 Mitglieder sind in einer Gilde erlaubt.

Daggerfall Exchange - Englisch - 280 Mitglieder
Trust the Bank - Englisch - 317 Mitglieder
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Handwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast