Neubeginn auf dem PvE-Server der OldZocker

Re: Neubeginn auf dem PvE-Server der OldZocker

Beitragvon YogiOne » Do 16. Jul 2015, 19:34

Mittlerweile sind es wieder 2 'Delphine' und 10 (?) Dodos [plus den ganzen Rest] welche sich bei uns tummeln.

Das Projekt 'Außengehe' ist vorerst fertig, oder? Nein, die Delphine brauchen ja noch ein Tor. Ich seh schon das Schild 'DWS - Des Widerstands Seaworld' ...

Außerdem ergab sich durch das Leveln ein neues Problem. Man kann (muß/sollte) eine größerer Werkbank, so nenne ich es mal, bauen. Diese passt leider nicht in das aktuelle Haus am Seeufer.
Daher haben wir uns gedacht, bauen wir neu und größer ... Nennen wir es mal eine 'Residenz'. Wenn der Inhalt aus dem 'alten Haus' umgezogen ist, wollen wir es zum Farmhaus für alle Pflanzen umbauen.

Die neue Residenz des Widerstandes wird nicht weit weg auf dem Hügel der Landzunge entstehen. Angedacht ist eine Grundfläche von 9x9 Felder auf Stelzen.

Im Erdgeschoß wird hoffentlich genug Platz zum Handwerken und Lagern sein und im 1. OG wird jeder sein eigenes Zimmer mit Fenster, Schrank und Bett bekommen.
Umlaufend werden wir einen Balkon haben um abends beim Schein der Standfackeln den Blick über das Außengehege und dem Sonnenuntergang genießen zu können bzw. morgens frisch und munter mit dem Blick übers Wasser und der aufgehenden Sonne in den kommenden Tag zu starten.
Das Dach könnte 'eingezäunt' werden und als Landezone für die Flugstaffel dienen...

Herjeh, diese Ideen... Ich muß los, CU@ARK.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Neubeginn auf dem PvE-Server der OldZocker

Beitragvon kalkethar » Fr 17. Jul 2015, 14:01

Der Persönliche Schrank finde ich eigentlich unnötig.
Alles was ich benötige finde ich in den Schränken zum Handwerkern (Metall für die Werkzeuge zu reppen).
Essen kann man erstmal die 20 Millionen bären die ein Trike innerhalb von Minuten zusammenfarmt, da lohnt sich das Braten vom Fleich eigentlich garnicht.

Der Rest ist dann farmen, farmen, farmen. Persönliche Dinge hat eigentlich in diesem Sinne niemand.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Neubeginn auf dem PvE-Server der OldZocker

Beitragvon YogiOne » Fr 17. Jul 2015, 17:35

kalkethar hat geschrieben:Der Persönliche Schrank finde ich eigentlich unnötig.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich mach mich zur Sicherheit vor dem Ausloggen immer nackt und leer und packe alles in den 'privaten' Schrank.
Drolin und ich sind bereits einmal eingeloggt (aufgewacht) ohne alles. Das ist besonders ärgerlich wenn man schon eine bessere Rüstung/Waffen hatte, für die die Materialien noch knapp sind.

Auch Heki mußte den Tag ausloggen und hat sich im Gebüsch versteckt. Dort wurde er von einem Deppen gefunden und ins Meer geschleppt um dann von Pyranhas gefressen zu werden. => Ergebnis Inventar weg.
Im Moment ist es eine Sicherheitsmaßnahme bzw. Möglichkeit zur Absicherung.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Neubeginn auf dem PvE-Server der OldZocker

Beitragvon kalkethar » Fr 17. Jul 2015, 18:03

Hey die Idee ist gut! ich hab schon öfters wen in der Wildniss gefunden den ich nicht looten konnte :nazgul:

Ok dann ein Schrank für jeden, mir graust es nur vor der Farmerei für das ganze Material.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Neubeginn auf dem PvE-Server der OldZocker

Beitragvon Heki » Fr 17. Jul 2015, 19:24

Unser Neues Haupthaus steht schon mal in Groben Zügen.

Yogi und Drolin haben mal angefangen ... Wird ein großartiges Haus!!

Die Strohteile die nun verbaut sind, habe ich nur zur Sicherheit eingebaut, damit die Basis "sicher" ist. Also Alles Strohteile werden am Ende noch entfernt!

Alles Liebe und bis später
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Vorherige

Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste