Spino Todesfalle

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Fr 24. Jul 2015, 15:22

Den Turm habe ich heute gebaut, sollte für den Spino mehr als genug hoch sein.
Anderes Problem, der Typ war wieder da, leider war meiner und ein weiterer Flugsaurier nicht auf passiv gestellt und haben den Spino den der Trottel zu uns gelockt hatte angegriffen.

Den Sattel aus dem zweiten konnte ich retten (liegt im Schrank) den von mir nicht.
Aktuell bin ich einen Flugi am zähmen, wenn ich noch einen finde sind die beiden ersetzt.

DAS ZÄHMEN DAUERT SCHEISE LANG.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon Drolin » Fr 24. Jul 2015, 16:04

werde gleich noch Spikes aufstellen und die Wände versuchen zuzumachen und wenn es erstmal nur Holz ist
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon YogiOne » Fr 24. Jul 2015, 17:07

Das da irgend so ein Honk Viecher zu unserem Haus lockt passt ein wenig zu den 'Anfeindungen' die Vanzi und ich gestern im Chat lesen durften.
Jemand war der Meinung, das wir das Holztor im Wasser 'aufmachen' sollten, das Andere noch durchkommen. Dem hab ich erklärt das 200 m landeinwärts ein 'öffentliche' Brücke ist, falls er sich nicht traut durch das flache Wasser dort zu schwimmen.
Daraufhin mischten sich noch 2 vom 'kreativen Tal' ein. Sinngemäß: 'Mit dem Widerstand kann man sowieso nicht diskutieren... Irgendwer vom Widerstand hätte einen Dino erschossen, der gerade gezähmt worden wäre...', dazu irgendeine unqualifizierte Aussage mit fehlendem Hirn und wir würden uns nicht an Regeln halten war auch noch dabei ...
Niemand von den Motzern war bereit in unseren TS zu kommen. Einzigst Thorn kam vorbei geflogen, sah sich die Sache mit dem Tor im Wasser an und schrieb im globalen Chat, dass er keine 'Verstöße' oder regelwidrigen Bauten erkennen kann. Alle Resourcen, Spawn- und Droppunkte sind frei zugänglich.

Ich hoffe nicht, das irgendjemand den erwähnten Dinos erschossen hat. Allerdings wenn das so ist, dass absichtlich Dinos angelockt werden um die Strukturen der Basis zu beschädigen, dann gehört um die Basis eine doppelte Spikes-Reihe in feinster Bundeswehrmanier.

Ach, und keine Dinos auf Passiv stellen! Mindestens auf Neutral, damit sie Einen selbst oder eigene Strukturen verteidigen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon Drolin » Fr 24. Jul 2015, 17:57

Ulla und noch ein Flugtier sind wohl gestorben die sollten wirklich auf Passiv das sie nicht vom Dach aus angreifen und sterben . Ich habe mir im Forum die Regeln durchgelesen und wir verstoßen gegen nichts . Ja wenn einer einen Dino erschossen hat der grade gezähmt wurde ist das Mist aber ohne Beweise glaub ich da nichts .
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Sa 25. Jul 2015, 06:13

Das mit dem Dino der gezähmt wurde war der Typ selbst!
Ich habe mich auf seinen Trike gestellt und er hat mich mit dem Speer attackiert! allerdings traf er nicht mich sondern den Dino drunter :freak:
Das hat er nicht gepeilt und das Vieh war 3 Treffern natürlich Tod. Im Chat bin ich dann natürlich sofort von ihm beschimpft worden.
Ein Admin (ich denke mal es war einer) hat auch klipp und klar gesagt das es nicht möglich ist einen Dino zu töten der von einem getamt wird.
Die Masse hat das nicht interessiert und es wurde weiter rumgeflamt, bin nach ca. 15 min flaming ausgeloggt weil es mir zu dumm wurde.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Sa 25. Jul 2015, 10:52

Zähme gerade einen 9er und einen 51iger als Ersatz, dann haben wir sogar einen mehr als vorher.
Hoffentlich kommt keine Downtime dazwichen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon YogiOne » Sa 25. Jul 2015, 19:40

Klausi oder Hansi ist mir gestern abhanden gekommen...
Warum hauen die Pteranodons auch immer so weit ab, wenn die kleinen Ameisen kommen?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » So 26. Jul 2015, 05:31

Ka, scheint ein Bug zu sein, die Weg findung kann man derzeit ja auch für die Spinos und Brontos ausnutzen.
Die hauen je nach Gelände wohl soweit ab.

Ich wollte mit der Leertaste mal abspringen. Der Flugi suchte sich dann die Klippe aus die wirklich weit weit weit waaaaaaaait *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *Platsch*
Er blieb natürlich oben sitzen. Das war das erste mal wo ich mir echt dachte "schmecken die nach Hühnchen?".

Am besten vor dem Zielpunkt landen direkt auf Follow me pfeifen und kurz warten, wenn kein Angriff erfolgt auf passiv stellen und los gehts.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste