Spino Todesfalle

Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Di 21. Jul 2015, 05:07

Hallo,

den "Keller" bitte genauso lassen.
Der hat sich für die Spinos als Todesfalle herausgestellt (wenn man einen Bogen oder Armbrust hat) :Grinsen:

Eventuell könnte man auf der obersten Etage ausenrum einen Steg bauen so das man Gegner von oben beschiesen kann.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon YogiOne » Di 21. Jul 2015, 17:17

Keller? Wo?
Kannst du das etwas genauer beschreiben oder hast du Screenshots?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Di 21. Jul 2015, 17:34

Am neuen Haus.
Da ist heute ein Bronto durch meine Armbrust gestorben :nazgul:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon YogiOne » Mi 22. Jul 2015, 18:07

Ah ... Bedenke aber bitte auch, dass die Dinos durchaus die Strukturen auch beschädigen oder zerstören können.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Do 23. Jul 2015, 05:30

Wenn Sie einen angreifen können.
Da die Wegfindung aber nicht funktioniert bleiben die nur dumm an der Wand stehen und greifen nicht an.... es ist also alles eine Frage der Armbrust, äh der Bolzen, äh Pfeile ... was auch immer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon Drolin » Do 23. Jul 2015, 17:47

Bitte nicht am oder im Haus Kämpfen es muss ein Kampf statt gefunden haben die Wände sind fast alle gut angeschlagen und zb in meinem Zimmer sind alle Truhen kaputt und damit der komplette inhalt verschwunden ( Gps , Scharfschützengewehr , Eisenrüstung etc . )
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Fr 24. Jul 2015, 06:24

Bei mir standen die Gegner nur dumm rum an der Felswand. Allerdings habe ich gestern morgen einen gesehen der den Keller so issbraucht hat das die Dinos das Haus angegriffen haben.
Den Namen konnte ich nicht sehen da mit dem Flugi unters Haus ist, sobald man in die nähe ist war er "weggeflogen.

Das hat mich allerdings auf eine Idee gebracht. Wenn wir um das Haus einen zweiten Wall bauen kann dem Haus selbst nichts passieren.
Dieser kann dann bei Bedarf auch repariert werden.

Ich fang schonmal an Holz zu sammelen und Wände zu bauen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon Heki » Fr 24. Jul 2015, 07:48

Hallo,

warum "schließen" wir nicht endlich den Raum unter unsere Basis, dann kann das auch keiner mehr Missbrauchen, eine 2te Berliner Mauer ... Vielleicht reicht es ja schon mit der Verkleidung des Kellers ... Denn dann macht der Type das eben mit der Mauer und fliegt ach immer wieder weg ...

Vielleicht macht der Type das aber auch mit Absicht um an die Gegenstände drann zu kommen !!! Das ist überhaupt die beste Erklärung.

Also vielleicht wirklich als nächstes den Keller verschließen mit Türe oder Falltüre für uns ... Weil ja klar der Typ hoft das irgendwas zertört wird und er ins haus kann und alles durchsuchen kann oder im besten fall die kaputten schränke looten kann!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon kalkethar » Fr 24. Jul 2015, 08:43

Die Mauer können wir aber genauso benutzen, oder kann jemand einen Spino im alleingang töten?
Auserdem funktioniert der "Trick" bei jedem Gegenstand, ich greife einen Dino an der AOE Schaden macht und Stelle mich an irgendwas, alles nimmt dann Schaden.
Die zweite Mauer wäre also einfach ein zeitlicher Schutz und Vorteil für uns.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Spino Todesfalle

Beitragvon Drolin » Fr 24. Jul 2015, 15:13

Trotzdem sollten wir garnicht ums Haus kämpfen lieber woanders einen Turm oder ein anderes Gebäude platzieren um dort gegen Dinos zu kämpfen
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Nächste

Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste