Kristall und Metallvorkommen

Kristall und Metallvorkommen

Beitragvon kalkethar » Fr 24. Jul 2015, 15:40

Hallo,

auf dem Berg der genau östlich unserer Base liegt kann man relativ sicher Metall farmen.
Es spawnen nur Ameisen die auch nur einen Treffer mit dem Speer aushalten.

Am Fuß des Berges (da gibts auch noch ein paar Vorkommen) spawnen aber Raptoren! gegen die habe ich sicherheitshalber noch nicht gekämpft.

Es gibt noch einen Bug, der Flugsaurier steht auf passiv, man wird angegriffen (z.b. von den Ameisen) der Flugsaurier steigt auf und ist weg, auf den Befehl folgen hört er nicht und bleibt ewig in der Luft "stecken".
Hier hilft nur zweiter Flugie holen vorher auf folgen stellen, zu dem verbuggten fliegen draufspringen und manuell wieder wegfliegen.

Wenn er auf normal steht fliegt er auch weg.... also am besten ein wenig weiter weg von den vorkommen landen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste