Fressverhalten der Flugsaurier

Fressverhalten der Flugsaurier

Beitragvon kalkethar » Fr 24. Jul 2015, 16:01

Mir ist gerade aufgefallen, trotz das ich die heute morgen alle auf max gefüttert habe und je noch ein Flieschdrück drin gelassen hab sind gerade die hohen auf fast 50% runter!
Das heist für mich eigentlich das die einmal täglich gefüttert werden müssen sonst hungern sie, wie lange die dann durchhalten, ka.

Wenn die also jemand noch füttern sollte bitte schreiben, ansonsten muss ich mal schauen wie viel die morgen früh verloren haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Fressverhalten der Flugsaurier

Beitragvon Drolin » Fr 24. Jul 2015, 16:02

ja ein Dodo ist gestern auch leider verhungert müssen wirklich nach den Tieren schauen
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Fressverhalten der Flugsaurier

Beitragvon kalkethar » Fr 24. Jul 2015, 16:52

Naja die Dodos sind mir ziemlich wurscht...mh Dodowurscht *stellt sich einen Grill vor mit Dodowurscht*.
Aber die Flugis wären sch**** zu ersetzen wenn die verhungern, vor allem wenn es nur 2 Tage dauert bis die das tun (1 Tag mit fütterung, einen ohne (denk ich mal)).
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste