Obsidianquelle

Obsidianquelle

Beitragvon kalkethar » Di 28. Jul 2015, 15:42

Hallo,

da wir einen großen Bedarf an Obsidian haben habe ich mal einen Aus"flug" zum Vulkan gemacht.
Im Schlund kann man landen, keine Feinde vorhanden. Den weg runter vom Berg wimmelt es von dem schwarzen Steinen.

Eventuell sollten wir mal einen größeren Ausflug mit genügend Transportkapazität machen.
Mit einem normalen Flugsaurier schafft man die Strecke mit 1-2 Zwichenstops, die aber relativ ungefährlich am Strand stattfinden können.

Einen der Adler habe ich mit einem Sattel ausgestattet, falls mal jemand weiter weg etwas farmen will ( :Grinsen: vollkommen uneigennützig).
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Obsidianquelle

Beitragvon Heki » Mi 29. Jul 2015, 12:45

Danke für den Tipp!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast