Oxygen

Oxygen

Beitragvon kalkethar » Di 28. Jul 2015, 15:45

Ich habe meinen Char mit 300 Oxygen ausgestattet und kann ohne Buff Food eine halbe Ewigkeit unter Wasser bleiben mit dem Thunfisch.
Mit Buff Food ist es schon übertrieben lange, hier sollte also ein Wert von 200 im aktuellen Spielstatus vollkommen ausreichend sein.

Nur zur Info falls mal jemand Perlen oder Öl suchen geht, in der Bucht vor unserer Basis sind übrigends viele Ölquellen, Perlen habe ich bisher nur einen Spot gefunden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Oxygen

Beitragvon Heki » Mi 29. Jul 2015, 13:20

Hallo, in den Unterwasserhöhlen gibts die in MAsse, bei uns ist ja gleich eine und schon auf dem Weg dort hin gibt es massig Perlen ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Oxygen

Beitragvon kalkethar » Mi 29. Jul 2015, 15:09

OK dann muss ich die mal besuchen
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste