ARK - PvP - Server

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon kalkethar » Fr 11. Sep 2015, 17:00

Ark scheint viel Aggressionspotenzial zu haben ^^
Wenn es einen Weg gibt das System zu umgehen um sich zu bereichern oder sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen dann machen die Spieler das.
Das Spiel ist immer noch in der Alpha, also lasst das Thema hier doch ruhen, so schnell wie Ark hochgelobt wurde kann es auch Bergab gehen.

Die Idee des Spiels ist nicht schlecht, aber Kotwerfenden Affen und die darauf hin Benzinproduzierenden Käfer (hab ich jetzt nur noch gelesen das die kommen oder im Spiel sind) entwerten das Spiel für sich wieder selbst.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Flexxos » Fr 11. Sep 2015, 18:21

Die Aggro fährt nur langsam runter... :evil:

Aber das Schreiben und Rumkotzen im Forum hat geholfen. :mrgreen:

Von daher fahre ich jetzt ganz relaxed meine Pötte, wenn sich der Kahn auch endlich mal drehen würde... *grml, grml, hmpf, hmpf*

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon YogiOne » Fr 13. Nov 2015, 11:06

Hallo 'Tribe-Member',

unser Ausflug auf den PvP-Server lief ja nicht so gut, vorsichtig formuliert. Gründe sind ja hinlänglich bekannt und die Gemüter sollen hier auch nicht wieder erwärmt werden.
Allerdings verfolge ich noch regelmäßig die Patch-Notes von ARK und bin heute auf etwas (für mich) sehr Erfreuliches gestoßen.
Hier mal ein Auszug aus den übersetzten deutschen Patchnotes V223.0
Arkforum.de hat geschrieben:Einstellen für PVE "Tribe Warefare" - Möglichkeiten gegenüber anderen Tribes offiziell Krieg zu erklären zu bestimmten Zeiten (dürfte dazu führen, dass die gegenseitigen Strukturen dann "PVP" mäßig laufen und beschädigbar sind)

Nähere Details dazu findet ihr hier.

Das ist eine sehr schöne Umsetzung unserer PvP-Vorstellung, mit der wir auf dem PvP-Server seinerzeit gestartet sind bzw. was wir versuchen wollten dort umzusetzen.

*ichspinnemalrum
Wir könnten gemeinsam auf einem PvE-Server erneut anfangen, egal ob jemand PvE oder PvP bevorzugt. Wir arbeiten mit 2 Stämmen, bauen 2 Basen usw. Aufgrund der Tür-/Kisten-Pin kommen wir überall gleichermaßen rein und wenn ein 'Krieg' ansteht ziehen diejenigen, die sich nicht beteiligen wollen/können in den jeweils anderen Stamm. Tiere können ja beim Wechsel mitgenommen werden.
usw.

Was meint ihr?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon kalkethar » Sa 14. Nov 2015, 10:38

An sich keine schlechte Idee, man müsste nur vorher einigermaßen klarmachen wer auch PvP machen will, nicht das dann alle im PvE Tribe sind :Grinsen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Heki » Mo 16. Nov 2015, 08:42

Hallo,

werde ARK erst wieder spielen wenn das fertige Spiel veröffentlicht ist.


Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Vorherige

Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste