ARK - PvP - Server

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Drolin » Di 11. Aug 2015, 09:15

In der Nähe von der 5er Höhle auf jedenfall 2 Raptoren 1xx Rex haben wir gestern gekillt . Wollen nun noch paar von den fliegenden Dilos und Raptoren haben .
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Heki » Mo 7. Sep 2015, 07:55

Hallo Liebe Überlebende,

ich werde in Zukunft etwas weniger in ARK und damit auch auf dem PvP Server sein.
Irgendwie ist da ein wenig die Luft raus und dann hat uns (Fillipina und mich) das Final Fantasy XIV Fieber gepackt ...

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Flexxos » Mo 7. Sep 2015, 13:05

Nenenene...das geht nicht. Schau zumindest als mal vorbei, ansonsten wird es bald sehr einsam in unserer großen Base...

Final Fantasy XIV Fieber


Dagegen gibts bestimmt ne Tablette oder nen Saft...Zäpfchen dürften direkt wirken! :zunge:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Flexxos » Mi 9. Sep 2015, 15:27

Bin bei ARK auch erstmal raus...der Frust sitzt zu tief und hab mir nun auch ausreichend Frust im Forum abgelassen...

Wollte zwar erst nochmal bissl Randale machen, aber das lasse ich erstmal...sehe nicht ein, noch mehr Zeit da auf dem Server zu verbringen.

Sorry Yogi und Vanzino...

Will auch nicht weiter drüber reden.

Wir hören uns!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon kalkethar » Mi 9. Sep 2015, 16:11

OhOh :freak:

Naja wenn das Spiel mal fertig ist können wir alle mal wieder einen neustart versuchen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Heki » Do 10. Sep 2015, 07:19

:tu: Denke auch, lasst erstmal die alten Wunden heilen und dann sehen wir ja ...

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Flexxos » Do 10. Sep 2015, 09:50

Ich hab nochmal einen Beitrag verfasst im ARK-Forum...das war meine letzte Meldungen...denn was da abgelaufen ist, vor allem Gestern mit Yogi, ist nicht mehr schön...

Wer da noch davon redet, das RL und Spiel nicht vermischt ist, der glaubt auch noch an den Osterhasen...

Aber ja...es wird wieder ein Neuanfang geben, aber nicht allzubald...habe jetzt erstmal die Nase voll von Dinos...

Dann lieber doch ein PvE-Server, der weniger spannend ist und sich was aufbauen...am besten gleich Offline...dann kann ich mir das Zeug selbst wegsichern...

Gruß,
ein nachwievor gefrusteter Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Flexxos » Fr 11. Sep 2015, 14:58

Deswegen wollten die den Boss spawnen lassen:

Bild

Tom hat ne Anfrage an die Entwickler gestellt, ob das Exploiten ist...bis zu 3000 Chitin am Tag farmen die damit!

Ihm gefällt das garnicht, was die machen...bin ja mal gespannt! :wink:

Gruß,
der Flex

P.S.: Hab ihm mal gesagt, er soll mal Vanzino, Yogi und mich für den PvE-2 freischalten! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Heki » Fr 11. Sep 2015, 15:05

Hallo Ihr,

müsst Ihr wirklich noch immer im PvP Forum schreiben? Was soll denn das bringen? Muss das denn wirklich sein ... immer und immer weiter machen ...

ICH BITTE EUCH DARUM - BITTE LASST ES GUT SEIN

PS: Bitte Niffler und Kai bescheid geben das wir dort auf den beiden Server nicht mehr spielen und jetzt BITTE RUHE!!!

PS2: Es bringt auch nichts wenn Ihr den ganzen Tag in dem Forum runhängt und auf neue Nachrichten wartet. Schluß ...


Alles Liebe und bis später
Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Flexxos » Fr 11. Sep 2015, 15:38

Wenn ich das Bedürfnis habe, dann ja...

Außerdem war das ne Konversation zwischen Tom und mir, von daher weiß ich nicht, warum Du wegen dem Bild jetzt hier nen Aufstand machst?

Mein letzter und finaler Beitrag war Gestern...seitdem schreibt keiner mehr da was...

Und nein, ich hänge da nicht die ganze Zeit rum, sondern fahre meine Kriegspötte! :oops:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

VorherigeNächste

Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste