ARK - PvP - Server

ARK - PvP - Server

Beitragvon Heki » Do 30. Jul 2015, 12:24

Hallo,

nun haben wir auch "offiziell" einen Tribe auf dem arkforum.de ARK PVP Sever

Hier mal die Server IP: 176.57.178.229:27016

Vielleicht auch so : steam://connect/176.57.178.229:27016

Link zum Arkforum.de und unserem Tribe DER WIDERSTAND


PS: Wenn Ihr uns mal besuchen kommen wollt. Neuen Char erstellen (wir sind fast alles Zwerge) und dann bei EAST 1 / OST 1 deinen Charakter ins Leben rufen. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Haben hier 2 tolle Stellen für eine Basis und eine Außenstelle ;)

Edit by YogiOne: Sorry, aber grobe Tippfehler lösen bei mir echte Schmerzen aus. ;)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Heki » Do 30. Jul 2015, 13:07

Eine BITTE hätte ich aber an die ARK Spieler

Wärt Ihr so nett und registriert Euch im ARKFORUM.de und tretet unserem TRIBE bei ... Vergesst auch nicht, unserem Tribe einen DAUMEN NACH OBEN zu geben ;)

Alles Liebe und bis später

Edit by YogiOne: ... kleine Rechtschreibkorrektur ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon YogiOne » Do 30. Jul 2015, 18:14

Sehr gute Idee, wollte ich heute abend im TS ansprechen/vorschlagen. :tu:

Auch ich hätte eine Bitte, bei der Tribe-Vorstellung hier und da noch mal ein Leerzeichen/Satzzeichen ergänzen. ;)
(Nein, ich bin kein verkappter Deutschlehrer...)

Wer sich registriert hat und Interesse am PvP-Spiel hat, sollte auch an der Abstimmung zum Schwierigkeitsgrad des PvP-Servers dort teilnehmen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon kalkethar » Fr 31. Jul 2015, 04:08

Registriert war ich schon, Daumen hoch geht. Der Link zu Abstimmung geht allerdings nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon Heki » Fr 31. Jul 2015, 07:43

Hallo,

leider geht der Link auch bei mir nicht !!!

@Kalke bitte noch beim unserem TRIBE "Bewerben" ... Danke !
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon kalkethar » Fr 31. Jul 2015, 09:06

Ups vergessen, Bewerbung steht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon kalkethar » Fr 31. Jul 2015, 11:40

So Cha ist erstellt, wenn mal jemand online ist kann man mir mal die Base zeigen und mich in den Tribe einladen
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon YogiOne » Fr 31. Jul 2015, 15:00

Der Link zur Abstimmung funktioniert nur dann, wenn man den Admin vom Arkforum gebeten hat, einen für das PvP-Forum freizuschalten.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon YogiOne » Sa 1. Aug 2015, 01:23

Moin zusammen,

ich hab jetzt (1:20Uhr) keine Lust mehr zu warten. Vor gut 50 Min wollten sie nur kurz den PvP-Server auf die Version 191 bringen...
Dem Stego fehlten noch knapp 5 % bis er unser gewesen wäre. Leider ließ sich der Admin nicht erweichen, kurz zu warten. Naja, was soll´s.

An die "Frühschicht": Versucht vielleicht mein Inventar und das Trike (Willi) zu retten. Ich geh davon aus das der Server irgendwann wieder läuft und der Stego vermutlich weg ist.

Gn8
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: ARK - PvP - Server

Beitragvon kalkethar » Sa 1. Aug 2015, 05:28

Eine Position oder ungefähre Richtung wäre für die Frühschicht toll....... :mrgreen:

Punkt 06:00 ist der Server weg... das wars dann wohl mit der Frühschicht
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast