Clipping Bug

Clipping Bug

Beitragvon kalkethar » Sa 1. Aug 2015, 13:40

Ich weis nicht ob es an dem neuen Patch liegt aber 2 Adler sind beim landen unter die Oberfläche gelaufen. Den Befehl folgen akzeptieren sie dann noch bewegen sich aber nicht mehr!
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Clipping Bug

Beitragvon Heki » Mo 3. Aug 2015, 07:33

Das ist sehr Schade, bin aber selbst auch mal durch die Welt in das UHRMEER gefallen, konnte aber unter den Kontinenten schwimmen und mich selbst befreien. Bei den Dinos geht das wahrscheinlich nciht so leicht. Aber es ist eben eine Alpha!

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Clipping Bug

Beitragvon kalkethar » Mo 3. Aug 2015, 16:23

http://arkforum.de/index.php/Thread/759 ... 4#post7694

Es scheint ein generelles Problem zu geben, auch nach dem Ausloggen im Bett, wachte ich neben dem Generator auf, bisher x mal passiert.

Auf dem Oldzockerforum Server:

Von uns hängen einige von der Decke ^^
Meine Frau liegt im Keller, wie ich meistens.

Wenn man Alk herstellen könnte würde ich mir das ja erklären wenn die Chars auf Free Wandering stehen......
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast