Trikes

Trikes

Beitragvon kalkethar » Mo 3. Aug 2015, 15:45

2 Trikes stehen wache, an unserem Haus kommen immer wieder die Giftspucker vorbei und greifen natürlich den Raptor an.
Wenn ich noch ein paar Punkte übrig habe machen wir den "Strang" zu, ich hab leider keine Punkte mehr um das Dino Tor zu lernen.

PS:
Fließend Wasser, Komposter und ein paar Felder sind angelegt

PSS:
Ich werde im meinem Leben keine Steine mehr hacken, das war eine sch**** Arbeit.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Trikes

Beitragvon Heki » Di 4. Aug 2015, 07:29

Hallo Kalke,

klingt doch schon mal SUPER. Das mit den Trikes ist ja auch schon KLASSE! Da wirds sammeln auch um vieles leichter.

Ich habe ja unter der Woche nicht so viel Zeit zum daddeln. Ich werde mir die Zeit auf Deinem und dem PvP Server teilen. Denke aber mehr geht im Moment nicht.

Werde mir die Felder etc nachher mal anschauen.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast