Seite 1 von 1

Trikes

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 15:45
von kalkethar
2 Trikes stehen wache, an unserem Haus kommen immer wieder die Giftspucker vorbei und greifen natürlich den Raptor an.
Wenn ich noch ein paar Punkte übrig habe machen wir den "Strang" zu, ich hab leider keine Punkte mehr um das Dino Tor zu lernen.

PS:
Fließend Wasser, Komposter und ein paar Felder sind angelegt

PSS:
Ich werde im meinem Leben keine Steine mehr hacken, das war eine sch**** Arbeit.

Re: Trikes

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 07:29
von Heki
Hallo Kalke,

klingt doch schon mal SUPER. Das mit den Trikes ist ja auch schon KLASSE! Da wirds sammeln auch um vieles leichter.

Ich habe ja unter der Woche nicht so viel Zeit zum daddeln. Ich werde mir die Zeit auf Deinem und dem PvP Server teilen. Denke aber mehr geht im Moment nicht.

Werde mir die Felder etc nachher mal anschauen.

Alles Liebe und bis später

Heki