Ausbau der Base

Ausbau der Base

Beitragvon Drolin » Di 11. Aug 2015, 12:58

Hier kann man ja mal eintragen was für den Bau der Base auf dem Pvp Server gebraucht wird .


- Holz Böden

-Holz Pillar

-Holz Wände

-Stein Wände

- Stein Pillar

- Stein Böden


Kann man schonmal bauen ohne ende . Holz kann durch Stein ausgetauscht werden.
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Ausbau der Base

Beitragvon Heki » Di 11. Aug 2015, 13:24

Klasse, wenn Ihr jetzt wissen möchtet wie viele Mats die 100 Holzwände benögtigen oder wie viel Steine ich für 20 Steinfundamente brauche ... schaut doch einfach in der DWS - ARK - Szawmb - Liste (So ziemlich alles was man braucht) nach ;) Untem am Dokument gibt es "Reiter" Zur Material berechnung bitte die mit "MATS_" Aufrufen ....
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Ausbau der Base

Beitragvon Vanzino » Di 11. Aug 2015, 13:50

Direkt vor der Höhle will ich den Bereich unter der Plattform gleich mit Stein zumachen. Soll eine doppelte Wand werden, quasi die Pillars verschalen.
Aber erst die Plattform richtung Haupttor vergrößern. ca. bis zur Hälfte, dort kommt noch ein Behemot Tor. Das begrenzt sozusagen den ersten Bauabschnitt. Seitlich wird es ein wenig breiter als das Treppenhaus vor der Höhle.
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Ausbau der Base

Beitragvon Flexxos » Fr 14. Aug 2015, 14:00

Bitte alle immermal wieder ein paar Steinwände machen...wenn jeder mal so 5 Stück in einer Session macht, ist der erste Bauabschnitt ratzfatz durch bzw. zu. :wink:

Ihr könnt die natürlich auch direkt setzen und braucht nicht erst zu warten.

Danke und Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Ausbau der Base

Beitragvon kalkethar » Fr 14. Aug 2015, 14:17

Ich bau se und leg die in die Schränke, sonst platziert noch jemand falsch und alles war für die Katz :lupe:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Ausbau der Base

Beitragvon Flexxos » Mi 19. Aug 2015, 11:45

Wir brauchen jede Menge Steindecken, um dass Flugdeck zuzubekommen. :oops:

Die Wände sind durch! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Ausbau der Base

Beitragvon Heki » Do 20. Aug 2015, 09:21

erledigt ;)

kümmere mich nun mal um den AP Ausbau
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Ausbau der Base

Beitragvon Flexxos » Do 20. Aug 2015, 20:14

Ich will nach meinem Urlaub einen Fortschritt sehen... *böse mit dem Baufinger zeigt* :schlau: ...lasst den armen Vanzino nicht alles allein leiten und nehmt ihm ein wenig Verantwortung ab. :mrgreen: :steinigung:

Wünsche Euch die nächsten 11 Täge viel Spaß im Spiel und bin echt mal gespannt, was sich nach meiner Rückkehr getan hat (oder ob wir abgewandert sind oder alles zerstört wurde :oops: ). :grinsenx:

Frohes Jagen! :Gimli: :fight:

Viele Grüße,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast