Admin Demolish

Admin Demolish

Beitragvon kalkethar » Fr 14. Aug 2015, 14:42

Hatte mich gerade verklickt und wollte meine Eisenspitzhacke hinter der Werkbank wieder hervorholen indem ich ein Bodenteil in meiner Hütte obendrüber zerstören wollte.
*Kopfkratz* geht nicht.. andere Objekte ausprobiert, nichts geht. Ich kann nicht mal meine eigenen Sachen zerstören, das macht das bauen total Sinn frei.

Ich weiß nicht ob ich mal Admin war oder die Optionseinstellung eine andere.
Auf jeden Fall macht spielen so keinen Spaß.

Holt euch die Werkzeuge aus meinem Körper und was ihr sonst noch braucht aus der Hütte, ich kommen nicht mehr. Char lasse ich löschen.

Doof das ich mich als Recourcenleecher fühle.
Viel Spaß euch "Willkommen Admins"

Forenrechte zurück gesetzt, die Gründe sind bekannt (denke ich mal).
Zuletzt geändert von kalkethar am Fr 14. Aug 2015, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Admin Demolish

Beitragvon Flexxos » Sa 15. Aug 2015, 10:12

Das mit dem nicht mehr zerstören ist natürlich doof. Vielleicht sollten wir uns nochmal an einen runden Tisch setzen, schließlich hast Du ja auch kräftig Zeit auf dem Server investiert...

Ich finde es zwar immer doof, solche Diskussionen über ein Forum zu machen, trotzdem sollten wir nochmal einen Versuch zusammen wagen.

Das mit den Einstellungen wurde deswegen gemacht, da zumindest eine zeitlang Ressourcen einfach verbaut wurden, die jemand z.B. am Tag zuvor für etwas anderes vorgesehen hatte...das ist halt doof und verständlich ärgerlich.
Ich mach das eigentlich von Anfang an so, dass ich alles direkt vor Ort verbaue beim Resi-Sammeln, somit spare ich Gewicht und kann das auch gleich in der Base verbauen, d.h. wenn ich etwas baue, dann mit meinen eigenen Bau-Resis (gilt nicht für Metall, Hide o.Ä.).
Was man bauen kann, kann man ja fragen...

Ich würde vorschlagen, wir setzen die Tribe-Einstellungen wieder auf den Anfangszustand zurück und versuchen es erneut zusammen.

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass Du nicht ganz unbeteiligt warst, dass Drolin die Einstellungen verändert hat.

Zum einen hätten wir die Pos der Hütte (ja, ja, die böse Hütte) ja mal besprechen können (auch hier im Forum), zum Anderen hast Du direkt in der Hütte einen eigenen Bereich für Dich angelegt...

kalkethar hat geschrieben:Das 1OG ist tabu.


Und ja, jeder von uns war mal da oben und hat gestaunt, was Du da so alles bunkerst... :shock:

Und das war direkt nach der "Beschwerde" von Vanzino...auch nicht gerade förderlich für die "Gemeinschaft".

Deswegen hat Drolin die Einstellungen geändert, so das jeder seinen eigenen Bereich machen kann...ob das bei einem Team-Spiel sinnig ist, sei mal dahingestellt.

Und ja, als Admin kann man überall in alles guggen...werde mich aber davor hüten, irgendwo mal so was rauszunehmen...von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass die Admins irgendwo was "unbefugt" rausnehmen, schließlich haben wir genug Schränke mit Mats in unserer Base.

kalkethar hat geschrieben:Auf dem Oldzockerforum hies es, was in den Schränken liegt kann genutzt werden.


Ja natürlich kann jeder alles nutzen. Wie gesagt, ich hole atm kein Metall, Obisdian, Öl o.Ä., trotzdem nutze ich die Sachen. Es ist halt blöde, wenn die Resis für was anderes vorgesehen sind. Deswegen war Vanzino angepisst.

Überleg Dir das nochmal und es wäre nett, wenn sich dann jeder mal an die Nase fasst. Ist meist das Problem von mindestens zwei Parteien...

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Admin Demolish

Beitragvon kalkethar » Sa 15. Aug 2015, 16:50

Danke das du dich meldest, ich verstehe euren Standpunkt.

Mein Entschluss, ein Spieler kann nicht so wichtig (oder schädlich) sein, ich will keinen Streit mit niemandem aus dem Widerstand.
Ich habe daher meinen Char lösche lassen. Das Spiel ist in einer Pre Alpha Phase.

Eventuell sieht man sich in einer Beta.

Ich wünsche euch einfach viel Spaß im Spiel :tu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste