Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Heki » Fr 21. Jun 2013, 08:44

Woooooooooooh der ist ja echt "GROß" !!!

Danke für die Bilder so hat man eine bessere Vorstellung wie groß die Dinge heute schon sind.

Großartig, nun nur nicht einstauben lassen. Daher regelmäßig benutzten ;)

Vielleicht hat ja noch jemand etwas von Lego und möchte es hier zeigen ... Natürlich Herr der Ringe etc. nicht einfach nur Lego ;)

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Beloki » Fr 21. Jun 2013, 09:43

Ich hab noch die Minen von Moria und die Orkmine von Herr der Ringe, vom Hobbit hab ich "noch" nichts ;)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste