Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Beloki » Fr 7. Jun 2013, 13:30

BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon kalkethar » Fr 7. Jun 2013, 16:06

Lego ist leider nicht Lego, die benutzen mittlerweile zu viele Teile die einfach fertig sind und nicht mehr kombiniert werden können.
Bei Lego Technik war das noch so halbwegs ok (wie z.b. bei einem Bagger die Schaufel) aber aus Lego konnte man alles bauen, wie auch in Minecraft.

Ich bin froh das ich für unsere 2 genug habe mit dem ich und meine Schwester schon gespielt haben. Den Schrott den man heute kaufen soll der zumal noch unverschämt teuer ist können die sich sonstwohin stecken.

PS:
Schwarze Lego Steine :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Beloki » Sa 8. Jun 2013, 00:56

Ja Lego Steine gibts auch in schwarz seit Jahrzehnten :) sowie in zig anderen Farben....und kombinieren kannste nachwievor alles, auch vorgefertigte Teile (man muss nur Ideen haben) :)
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon kalkethar » Sa 8. Jun 2013, 04:09

Also ich hab in der Kiste keinen einzigen schwarzen.... ok die Sammlung ist aber auch gut 30 Jahre+
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Beloki » Mi 19. Jun 2013, 11:49

So Turm von Orthanc ist eben angekommen, bin mal gespannt wie lange ich für den Aufbau brauche :)
Karton ist schonmal sehr gross, zusätzlich gabs noch ne Aktion mit einem Poster zu Orthanc, sowie ne Marvel SuperHero Figur ab Bestellwert 20€ und nen Splinter-Keyring (Teenage Mutant Ninja Turtles) ab 30€ Bestelltwert, somit alles in einer kostenlosen Lieferung bekommen. Lieferzeit ca. 1 Tag.

Mfg Belo
Zuletzt geändert von Beloki am Mi 19. Jun 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: AW: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon YogiOne » Mi 19. Jun 2013, 12:59

Beloki hat geschrieben:So Turm von Orthanc ist eben angekommen, bin mal gespannt wie lange ich für den Aufbau brauche :)
Karton ist schonmal sehr gross, zusätzlich gabs noch ne Aktion mit einem Poster zu Orthanc, sowie ne Marvel SuperHero Figur ab Bestellwert 20€ und nen Splinter-Keyring (Mutant Hero Ninja Turtles) ab 30€ Bestelltwert, somit alles in einer kostenlosen Lieferung bekommen. Lieferzeit ca. 1 Tag.

Mfg Belo

Ich möchte Bilder vom Turm sehen. :-)
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Heki » Mi 19. Jun 2013, 13:20

Wir wollen den Turm sehen !!! Aber bitte Bilder mit "größenvergleich"!!!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Beloki » Mi 19. Jun 2013, 13:54

Ok wenn ich ihn aufgebaut habe, mach ich ein Foto :)

Mfg Belo

Edit: So kurzer Zwischenstand: ca. 1 Stunde nur für den Ent gebraucht, nu bin ich am Turm selbst dran.

Nach ca. 6 Stunden grade mal die Hälfte vom Turm geschafft, heute abend gehts weiter, dann kommen auch die Bilder :)
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Beloki » Do 20. Jun 2013, 18:29

So Bilder vom Zwischenstand, nachher gehts weiter :)

Bild

Bild

Bild

Dafür hab ich ca. 6 Stunden ohne wesentliche Pause gebraucht :) Der Ent hat ca. 20 cm Höhe, die Finger sind einzeln beweglich sowie die Arme. Im Gebäude ist eine Falltür eingebaut und wenn man den Kronleuchter von unten nach oben drückt, leuchtet oben der Menethir? (also die Kugel). Im ersten Stock gibts noch ne Tür auf deren Rückseite eine Treppe ist. (werd ich später nochmal Bilder machen, wenn alles fertig ist :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Neue Lego-Sets von Herr der Ringe

Beitragvon Beloki » Do 20. Jun 2013, 23:33

So endlich ist es geschafft :) Nach insgesamt knapp 10 Stunden steht das Türmchen mit Ent und den Figuren. Sorry das die Quali der Bilder net sogut ist, die Kamera gibt langsam ihren Geist auf, der Blitz geht schon nicht mehr... :frown:

Hier die Aussenseite:

Bild

Hier die Innenseite:

Bild

Hier die Beleuchtete Kugel, die über den Kronleuchter im Stockwerk drunter aktiviert werden kann:

Bild

Zum Turm selber:

Ganz unten ist der Keller/Verlies, darüber im 1. Stock ist der Eingang zum Turm (BIld von aussen sieht man die Treppe mit verschlossenen Türen). Der blaue Teppich ist ne Falltür. In diesem Stockwerk befindet sich wie schon beschrieben der Kronleuchter der die Kugel im 2. Stockwerk obendrüber aktiviert. Diverse Bücher werden im 2. Stock aufbewahrt. Im 3. Stock ist ein nach vorne kippbarer Kessel mit Münzen? drin. Im 4. Stock gibts weitere Bücher und Karten, sowie einen Zugang zum letzten Stock, das eine Art Waffen und Rüstkammer ist. Die Treppe ist normal eingeklappt, ähnlich wie bei Euch die Treppe zum Dachboden. Auf dem Foto hab ich sie geöffnet. Zum Schluss natürlich die Zinnen wo Saruman und Gandalf kämpften und Gandalf vom Adler gerettet wurde.

Zum Ent:

Der Ent ist voll beweglich, sowohl die Arme, Beine, als auch seine einzelnen Finger. Der Ork hat nen Enterhaken mit dem er versucht den Ent zu Fall zu bringen und zu Kleinholz zu verarbeiten :)

Grima Schlangenzunge, Saruman, Gandalf, Uruk-hai und ein Ork Grubenmeister sind dabei.

Lt Legoshop ist der Turm ca. 73cm hoch, der Ent ca. 23 cm

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Nächste

Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste