Einige Entwickler haben das Genre auf dem Gewissen

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Einige Entwickler haben das Genre auf dem Gewissen

Beitragvon Rondoban » Mo 1. Jul 2013, 15:34

Hallo Leute,

finde ich interessant und muss leider zu 99,9% zustimmen:


http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... piele.html

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Rondo
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München

Re: Einige Entwickler haben das Genre auf dem Gewissen

Beitragvon Cobra » Mo 1. Jul 2013, 18:30

Wo der Mann recht hat, hat er recht :dead:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Einige Entwickler haben das Genre auf dem Gewissen

Beitragvon Koshien » Mo 1. Jul 2013, 18:39

Ja, sehe ich ähnlich. Wobei ich betonen muss: Das Spiel ist das, was man selbst daraus machst.

Ich denke das Peak an Online Spielen ist erreicht. Zuviele Games buhlen um die Gunst von einer gewissen Anzahl an Spielern. Locken damit, zunächst kostenlos zu sein, um dann selbstverständlich doch zur Kasse zu bitten.

Ich will kein dämlicher temple knight sein. Ich will auch kein hässlicher superion gaurdian (oder so) sein. Ich will die Geschichte mittelerdes erleben. Wenn es das Game Wert ist, zahle ich gerne mein hart verdientes Geld dafür.
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste