Seite 1 von 1

BUG? COH2

BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 16:42
von kalkethar
Ich habe das Spiel und die Konfigurationsdateien gelöscht, trotzdem sehe ich das Spielmenü als wenn ich Windows Aero Glass aktiviert hätte:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =313467150

Im Internet finde ich 0,0... :grübeln:

Hat jemand einen Tip?

Re: BUG? COH2

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:52
von YogiOne
Hast du mal im Steammenü, in den Eigenschaften des Spiels auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen..." gedrückt?

Re: BUG? COH2

BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 04:28
von kalkethar
Joup, keine Änderung, alle Dateien wären in Ordnung. Auch mehrere Patches sind seither vergangen, keiner hat den Fehler behoben.

Re: BUG? COH2

BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 08:36
von YogiOne
:grübeln:
Mmmhh, kurios! Wenn nur du das Problem hast und im Netz nichts zu finden ist, liegt der Fehler wohl eher auf deiner Seite und ist vermutlich kein Bug.

Grafiktreiber ist aktuell? Beta-Version?
Lade dir mal einen älterern Treiber und teste es damit.

Verstell mal komplett die Grafikeinstellungen, also irgendeine 'wahnsinnige' Auflösung [1024*960] und alles Andere auf Minimum.
Dann ist es zwar vermutlich unspielbar, aber es ist nur zum Testen. Wenn es dann weg ist, anschließend wieder 'Stück für Stück' die Einstellungen hochsetzen.
Ich weiß, das ist mühselig...

Falls du eine Nvidia-Karte hast.
Bei Nvidia gibt es ein Tool (GeForce Experience) das die Spieleinstellung optimiert. Versuche es ggf. mal damit.

Nun gehen mir aber auch schon die Ideen aus.
Hat noch jemand andere Ideen?

Re: BUG? COH2

BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 11:30
von kalkethar
Ich habe den Fehler gefunden, was das soll erschließt sich mir nicht.

Wenn man unten links aus Menü klickt kommt die Menüleiste, unter dieser leiste ist ein kleiner Button der sich von links nach rechts schieben läßt.
Wenn dieser wie bei mir genau in der mitte ist sieht es so aus als wenn er da auch hingehört und man diesen auch nicht ziehen könnte.
Ganz nach links, man sieht alles normal, ganz nach rechts, alles wird ausgeblendet und man sieht nur den Hintergrund :rofl: :schlau:

Wie gesagt.. wer sich den ganzen Tag den Hintergrund anschauen will kann ich nicht nachvollziehen.

Re: BUG? COH2

BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 11:43
von YogiOne
Super!
Danke für die Rückmeldung.