Forum entschlacken

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Forum entschlacken

Beitragvon kalkethar » Mi 24. Sep 2014, 05:22

Hallo,

in einigen Foren ist nach ihrer Erstellung nichts großartiges passiert wie z.b., WOW - 5 Themen dazu 19 Beiträge bzw. Wildstar 11 Themen dazu 61 Beiträge.
Kann ich diese Foren (in denen wohl auch in nächster Zeit nichts mehr passieren wird) in die kleine Spielgemeinschaft schieben oder eventuell sogar löschen?

Meinungen - Vorschläge?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Forum entschlacken

Beitragvon Heki » Mi 24. Sep 2014, 08:35

Hallo!

Warum eigentlich nicht, löschen vielleicht ja nicht gleich ausser wir bekommen "Speicher" Probleme, aber die Startübersicht ist doch etwas voll,

Es würden doch folgende Spiele auf der Startseite reichen:

HDRO
ARCHEAGE
TESO
MINECRAFT


Die restlichen Unterforen würde ich auch in die "Kleinere Spielgemeinschaften" verlegen ... So wird dann die Startübersicht etwas "klarer".

Sicherlich gibt es sonst noch Meinungen ;)

Alles Liebe und bis später

"möchtegern" Pirat Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Forum entschlacken

Beitragvon Sonnenblume » Mi 24. Sep 2014, 09:07

WoW kannst du auf der Startseite lassen.
Am 13. November wird es hier sicherlich einige geben, die dann wieder mal dort spielen werden :)

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Forum entschlacken

Beitragvon Heki » Mo 29. Sep 2014, 09:03

Hallo,

wie wäre es wenn wir folgende Spiele auf der Hauptseite lassen und den rest in unser Unterforum schieben?


HDRO
TESO
WoW
ArcheAge


Wer die Rechte im Forum hat und Zeit und Lust hat kann dies dann gerne mal so "umbauen" Danke schon mal im Voraus


PS: Für unsere Richtlinien sollte ich noch wissen auf welchen Server wir bei TESO waren, habe das schon wieder vergessen und finde den dazugehörigen Artikel nicht mehr.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Forum entschlacken

Beitragvon kalkethar » Mo 29. Sep 2014, 11:57

In Teso gibt es nur 2 Server, EU und US :schlau:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Forum entschlacken

Beitragvon Heki » Mo 29. Sep 2014, 13:21

stimmt da war doch was :buh:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Forum entschlacken

Beitragvon Heki » Di 30. Sep 2014, 08:50

MOin Moin,

ich stelle mindestens einam pro Jahr die Frage ... Wer hat eigentlich Admin Rechte hier im Forum und kann uns das Forum umbasteln?

Hallac, Kalke und Sonne können das oder waren da noch mehr ?

Alles Liebe und bis später

Heki

PS: es geht hierum:

Heki hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es wenn wir folgende Spiele auf der Hauptseite lassen und den rest in unser Unterforum schieben?
HDRO
TESO
WoW
ArcheAge
Wer die Rechte im Forum hat und Zeit und Lust hat kann dies dann gerne mal so "umbauen" Danke schon mal im Voraus
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Forum entschlacken

Beitragvon kalkethar » Di 30. Sep 2014, 11:52

Meines Wissens nach ja, im Admin Panel kann ich nur die Anzahl der Admins sehen (das sind 3), leider keine Namen, dazu habe ich keine Berechtigung.
Ich wollte aber noch warten ob noch weitere Meinung dazu eingehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast