Alien Isolation

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Alien Isolation

Beitragvon kalkethar » Mi 8. Okt 2014, 16:32

http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... ded/214490

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, wer es sich trotzdem zulegt, weis was ihn erwartet :pennen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Alien Isolation

Beitragvon Sonnenblume » Do 9. Okt 2014, 16:01

So unterscheiden sich die Geschmäcker :)

Ich finde es richtig gruselig und genial umgesetzt.
Für mich ist das das erste Spiel das den Flair des ersten Films genial umsetzt.
Ein Zivilist der nicht viele Möglichkeiten hat vor dem Alien zu bestehen, immer mit der Angst im Nacken wo das Biest wohl ist.
Und wenn der Motiontracker anschlägt, dann beginnt die Panik: Wo soll ich mich nur verstecken??

Es ist einfach ein Adventure im Sile von Silent Hill. Man ist dem Grauen ausgeliefert und kann sich kaum wehren.
Also ich hab mich schon lange nicht mehr so gefürchtet wie in diesem Spiel.
Nachts mit Kopfhöhern auf rockt das schon ordentlich und es mit Dead Space zu vergleichen ist auch gemein.
Dead Space ist ja mehr ein Shooter, Alien ist pure Panik :o

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Alien Isolation

Beitragvon kalkethar » Fr 10. Okt 2014, 05:12

OK dann kann ich es noch nachvollziehen, bei "Gruselfilmen" packt mich regelmäßig das Serotonin statt die Panik und penne ein :ja:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste