Windows 10 als "Zwangsupdate"

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Windows 10 als "Zwangsupdate"

Beitragvon kalkethar » Mo 11. Jan 2016, 17:37

http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-de ... 64976.html

:flop:

Ich nutze Windows 10, einfach weil ich mich damit auskennen muss, wenn ich die Wahl hätte, wären es Windows 7 oder MS-DOS 6.0
Geile Politik MS :tu: hoffentlich kapieren es mehr und mehr und gehen weg von Schwindel-Windows.

PS:
Wer das "Upgrade" installiert und dann wieder neu installieren muss (oder installieren will), hält seine Uralt Version (wenn überhaupt noch vorhanden) in den Händen.
Bis dahin werden die alten Keys von MS eventuell abgeschaltet sein.
Wer kommt da auf die Idee sich seinen Windows 10 Key auszulesen? um das Image direkt nutzen zu können.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste