Elder Scrolls Online

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Elder Scrolls Online

Beitragvon Rondoban » Fr 9. Nov 2012, 16:40

Hallo ihr Lieben,

das habt ihr sicher schon gesehen!

http://www.youtube.com/watch?v=nFU2yzxPvLc

WAAAAAAAAAAAAH, ab 7:50, ich flippe aus!!!!!!

Also ich bleibe HdRO sicher treu, aber gut, dass 2013 meine Ausbildung fertig ist, hrhrhrhr!!! :grinsenx:

Viele Grüße,
Rondo
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München

Re: Elder Scrolls Online

Beitragvon kalkethar » Fr 9. Nov 2012, 16:50

Es gibt auch auf fast allen PC-Games Seiten das Video mit dem 10 Minuten Interview in dem auch Scenen aus dem Spiel gezeigt werden.
Für mich eigentlich ein MUSS als Spiel da ich die Elder Scrolls Serie liebe ^^
Was ich bisher auch gesehen und gehört habe wird es eigentlich ein auch ein Elder Scrolls, nur Online. Die versuchen nicht andere zu kopieren sondern einfach TES auf Multiplayerart rauszubringen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Elder Scrolls Online

Beitragvon Rhandillo » Fr 9. Nov 2012, 17:48

oh god i fell in love!

:eek: :love:
Bild

Its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Rhandillo
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:36
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste