Neu registrierte Mitglieder im Forum

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Neu registrierte Mitglieder im Forum

Beitragvon kalkethar » So 10. Mär 2013, 05:20

Hallo,

in letzer Zeit sind die neuen Nutzer zu 90% Spam Bots. Um die einfacher zu identifizieren kann man folgendes Tool nutzen:

http://www.stopforumspam.com/

Einfach in die Suchfunktion den Nutzer eingeben und es wird ausgegeben ob von der IP schon Spam gemeldet wurde.
Ich habe mal meine E-Mailadresse eingeben. Nix, keine Einträge. Es scheint also wirklich zu funktionieren :grinsenx:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Neu registrierte Mitglieder im Forum

Beitragvon Sonnenblume » So 10. Mär 2013, 10:48

Das ist nie schlecht. Ich hoffe zwar die meisten am komischen Namen zu identifizieren.
Kann aber nicht ausschließen, dass ich auch mal einen "richtigen" Benutzer nicht rein lasse.
Aber selber Schuld wenn mann einen doofen Namen wählt :)

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Neu registrierte Mitglieder im Forum

Beitragvon Hallac » So 10. Mär 2013, 17:39

Ich lösche Accounts nach Ansicht der IP von der sich eingetragen wurde und nach Ansicht der Emailadresse+Forumsnamen.

Schlecht ist immer die Kombination, Zahlen-Buchstabenwirrwarr und Erstellungsort in China, Russland oder USA und auch Emailadressen mit Wörtern, sex, porn, medic, viagra etc.
Die wandern definitv in die Tonne.
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: Neu registrierte Mitglieder im Forum

Beitragvon linda » Mi 20. Mär 2013, 16:34

Hi,
da bin ich aber froh das man mich reingelassen hat. ;-)

:nixweis:
lg
linda
linda
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:42
Wohnort: irgendwo in ostfriesland und belegaer ;-)

Re: Neu registrierte Mitglieder im Forum

Beitragvon kalkethar » Do 21. Mär 2013, 06:05

Das ist ne Web.de Adresse und auch die Mailadresse an sich sieht normal aus, von daher nichts ungewöhnliches.

Wir haben zur Zeit ca 20 Spambots am Tag die sich gerne Registrieren würden wie z.b. unsuspift mit der Mailadresse gudarez@nokiamail.com oder der klassiker Aamoowesautuags (was en scheis Name :gähn: ) mit der Mailadresse cig1w3p0@buynexiumpills.com.

Manche machen es einem ziemlich leicht den löschen Button zu befeuern :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste