Risiko - Der Herr der Ringe

Neuigkeiten um Spiele die Online gespielt werden, wurden oder vielleicht werden.

Risiko - Der Herr der Ringe

Beitragvon Sonnenblume » Do 18. Apr 2013, 21:44

Hallo Zusammen!

Heute wollte ich Euch ein weiteres Brettspiel aus dem Herr der Ringe Universum vorstellen:

Risiko - Der Herr der Ringe | Verlag: Hasbro | Winning Moves

Beschreibung:
Die Gefährten reisen durch Mittelerde und um sie herum tobt ein grausamer Krieg. Jeder kämpft gegen jeden, egal ob Gut oder Böse. Erobert Gebiete, Regionen, Festungen und Stätten der Macht. Spielt eure Handkarten geschickt aus und schafft euch so taktische Vorteile. Wer es schafft, die meisten Punkte zu erlangen, wenn die Gefährten am Schicksalsberg ankommen, hat gewonnen.

Die komplette Spielevorstellung inklusive Fotos und das Regelvideo findet ihr hier:

http://www.mikes-gaming.net/spiele-komp ... ringe.html

Die erste Version dieses Spiels hatte scheinbar zahlreiche Schreibfehler in der Anleitung und auf den Karten. Auch gab es scheinbar Unstimmigkeiten in der Anleitung.
Die mir zur Verfügung gestellte Fassung war davon nicht mehr betroffen und so kann ich nur über diese neue Version erzählen.

Gruß
Michael
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Zurück zu Allgemeine Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste