Seite 1 von 1

Köder beim Angeln

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 18:24
von Lenwee
Hallo ihr HdRo Spieler,

Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen nach den Ködern gesucht aber keine gefunden.
Hat vielleicht einer eine Idee wo diese sein könnten?
Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen

Liebe Grüße Lenwee

Re: Köder beim Angeln

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 20:16
von Gilgadir
Köder braucht man jetzt nicht mehr um zu Angeln.

Du kannst deine Rute jetzt ohne Köder ins Wasser werfen.

Re: Köder beim Angeln

BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 11:36
von Lenwee
Danke, ich dachte nämlich wegen den Ködern bei der Homepage, dass es noch Köder gibt.

Lenwee

Re: Köder beim Angeln

BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 12:15
von Heki
Hallo Lenwee,

die Seite ist leider noch nicht neu Überarbeitet worden. Aber wie Gilgadir schon geschrieben hat sind die Köder abgeschaft worden.

Ich werde mir den Abschnitt Angeln in den kommenden Tage mal anschauen und auf den neusten Stand bringen.

Alles Liebe und bis später

Heki