Rundreise mit der Biergenossenschaft durchs Auenland !

Allgemeine News und Hinweise zur Datenbank.

Rundreise mit der Biergenossenschaft durchs Auenland !

Beitragvon Cobra » Sa 8. Sep 2012, 19:45

Da ich nun schon zum dritten Mal den Ruf der Biergenossenschaft mache, dachte ich mir, ich lass euch mal daran Teil haben:

Los geht unsere Reise in Thorins Halle, unten im Festkeller, wo wir bei Jónar alle Quests der Biergenossenschaft annehmen. Wir drehen uns um und weisen den Zwerg Óli gleich mal zurecht. Ist der Zwerg bekehrt, geht es auf direktem Wege zum Stallmeister in Thorins Tor und wir nehmen einen Ritt nach Noglond. Dort angekommen kümmern wir uns um den Zwerg Kópur um ihn für unsere Sache zu gewinnen. Beim Stallmeister in Noglond buchen wir dann einen Ritt nach Gondamon, um dort den Zwerg Grímar in die Schranken zu weisen. Der Stallmeister von Gondamon schickt uns mit dem Pferd nach Thrasis Hütte. Von dort aus reiten wir mit unserem eigenen Reittier zur Landesgrenze und betreten das Auenland. In Nadelhol watschen wir noch den Zwerg Herluf ab und bewegen uns dann Richtung Binsenmoor. Hier sammeln wir das Sumpfgas ein und machen uns auf den Weg zu Sandsons Bauernhof um das faule Ei zu bergen. Weiter gehts dann nach Wegscheid um das erste Rezept zu stehlen. In Buckelstadt klauen wir dann das zweite Rezept aus dem Groß Smilas. Unsere Flucht führt uns dann nach Wasserau, wo wir in der Kneipe aus Versehen das Fass zerstören. Der Wirt schmeisst uns raus und wir suchen die Kneipe in Froschmoorstetten auf, um ein weiteres Fass in Mitleidenschaft zu ziehen. Unsere Reise geht dann geradewegs nach Waldhof um gemeinerweise auch dort den Hobbits den Spass zu verderben, in dem wir das dortige Fass auch vernichten. Wir steigen auf unser Pferd und machen uns Richtung Stock aus dem Staub. In Stock vernichten wir in der Kneipe ein weiteres Fass und klauen dem betrunkenen Hobbit unter dem Baum das dritte Rezept. Über den Fluß Richtung Balgfurt machen wir uns dann davon. In Balgfurt angekommen ist auch das nächste Fass nicht vor uns sicher und läuft dummerweise aus. Weiter gehts nach Dachsbauten, wo wir aus der Wachstube das vierte Rezept stehlen. Der Wachmann hat keine Chance uns zu erwischen, da wir durch den Wald Richtung "Der Bühl" fliehen. Auf dem Bühl angekommen, haben wir noch ca. 4 - 5 Minuten Zeit um die Stinkbombe zu zünden. Was wir aber nicht mehr erwarten können und zünden das Ding gleich. In der ganzen Verwirrung vernichten wir noch das Fass und hauen Richtung Michelbinge ab. In der Kneipe von Michelbinge machen wir uns auch keine Freunde, da hier wieder ein Fass zu Bruch geht. Der Stallmeister von Michelbinge verhilft uns mit einem Ritt nach Celondim unwissentlich zur Flucht. In der Nähe von Celondim wird noch etwas schleimiger Schneckenschleim gesammelt. Jetzt treten wir unsere Heimreise nach Thorins Tor an und kehren zurück zu Jónar in den Festkeller um uns mit Ruf und Schande überschütten zu lassen.


Bild


Alternativ kann man auf dem Bühl noch die beiden Quests annehmen um im Pony in Bree noch zwei Getränke zu besorgen.
Das eine Getränk kommt gleich auf Dornlags Baustätte und das Zweite wird bei Tharsis Hütte abgeben.
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Rundreise mit der Biergenossenschaft durchs Auenland !

Beitragvon Cobra » Do 20. Dez 2012, 21:00

Die Biergenossenschaft mischt auch auf dem Julfest wieder mit Bild
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Rundreise mit der Biergenossenschaft durchs Auenland !

Beitragvon Cobra » Di 30. Jul 2013, 12:29

Beim Sommerfest ist auch die Biergenossenschaft wieder am Start :Prost:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast