Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gratis.

Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gratis.

Beitragvon Heki » Do 6. Jun 2013, 13:51

Hallo,

schaut mal hier:

Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gratis.

Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gratis. Ab heute in der neuen Computerbild Spiele!

In Zusammenarbeit mit Computerbild Spiele haben wir für euch in der aktuellen Ausgabe des Heftes ein tolles, exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket im Wert von ca. 20 EUR geschnürt. Im Paket sind u.a. enthalten: Freischaltung der Runenbewahrer-Klasse, 500 Turbine Punkte, ein zusätzlicher Inventar-Beutel, ein zusätzlicher Charakter-Slot

Weitere Infos zum Paket sowie die entsprechenden Codes findet ihr im Heft. Die neue Computerbild Spiele Ausgabe ist ab heute, den 05. Juni überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. Hier gibt’s weitere Infos zum Heft-Inhalt: http://www.computerbild.de/artikel/c...lt-888222.html

Also auf zum Kiosk! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Paket!



Link Zur Quelle
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon YogiOne » Do 6. Jun 2013, 15:26

Was wohl passiert, wenn ich den Code bei einem LTA eingebe?
Hab ich dann 10 Charaktere und 7 Beutel?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon kalkethar » Do 6. Jun 2013, 15:39

Eher nicht :king:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon melyah » So 16. Jun 2013, 17:24

Also..ich habe mir die Computer-Bild gekauft, weil ich unbedingt den 6. Beutel wollte und die Punkte sind natürlich auch nicht zu verachten.
Ich habe mich bei "www.myaccount.turbine.com" eingeloggt und den Code oben eingegeben.
Er wurde auch akzeptiert.

Aber....keine Punkte, kein Beutel bis dato :cry1:

Meine Frage hier an euch, hat wer die Zeitung gekauft und kann mir bitte einen Tipp geben, wie man es richtig macht? :-?
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon Nunebdui » So 16. Jun 2013, 18:50

Das Problem mit den Punkten haben wohl einige Spieler. Den 6. Beutel wirst du allerdings auch bei funktionierendem Code nicht bekommen. Nur diejenigen, die weniger als 5 Beutel haben, bekommen diese auf 5 aufgestockt.

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon melyah » Mo 17. Jun 2013, 18:16

Danke für die Info.
Ich dachte, es gäbe den berühmten 6. Beutel, wenn man schon die 5 hat :emb:
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon Ayesha » Mo 17. Jun 2013, 19:21

Die 6 Beutel habe ich sowieso schon, aber die 500TP wurden direkt gutgeschrieben. Außerdem habe ich ein zusätzliches Charakterfeld (jetzt 10) bekommen. Da hat sich die Investition doch gelohnt.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: AW: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte

Beitragvon YogiOne » Mo 17. Jun 2013, 21:07

Dann sollte ich mir die Zeitung wohl doch noch holen? Gibt es sie noch?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon Ayesha » Mo 17. Jun 2013, 21:19

Laut Zeitung, kommt die nächste erst im Juli raus, daher müsstes Du sie noch bekommen, falls sie nicht vergriffen ist.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon melyah » Mo 17. Jun 2013, 21:33

Also dann frage ich aber nochmal, denn ich habe nach wie vor kein 10 Charakterfeld und auch keine Punkte bekommen, das mit dem Beutel haben wir ja geklärt :nixweis:


melyah hat geschrieben:Also..ich habe mir die Computer-Bild gekauft, weil ich unbedingt den 6. Beutel wollte und die Punkte sind natürlich auch nicht zu verachten.
Ich habe mich bei "www.myaccount.turbine.com" eingeloggt und den Code oben eingegeben.
Er wurde auch akzeptiert.

Aber....keine Punkte, kein Beutel bis dato :cry1:

Meine Frage hier an euch, hat wer die Zeitung gekauft und kann mir bitte einen Tipp geben, wie man es richtig macht? :-?
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste