Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Kriegsrösser

Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Kriegsrösser

Beitragvon bosto » Do 13. Sep 2012, 22:25

Hier

Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Kriegsrösser

kann man einiges über die neuen Rösser erfahren... :hilfe:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Entwicklertagebuch Kriegsrösser

Beitragvon Heki » Fr 14. Sep 2012, 08:03

Hallo Bosto, vielen Dank für den Hinweis.

Irgendwie kann ich es kaum abwarten ... leider hat mich Dein andere Beitrag (Betatest) etwas verunsichert, was wir wann zu erwaten haben ...

DIE HOFFNUNG STIRBT ABER ZULETZT.

PS: habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu überarbeiten (url2=)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Kriegsrösser

Beitragvon bosto » Fr 14. Sep 2012, 09:37

Heki schrieb:

"Irgendwie kann ich es kaum abwarten ... leider hat mich Dein andere Beitrag (Betatest) etwas verunsichert, was wir wann zu erwaten haben ... "

Entschuldigung, wenn das so rübergekommen ist, ich wollte keine Verunsicherung verbreiten.. es ist nur so, dass ich -vielleicht naiv- erwartet hatte, dass in der dritten Beta-Runde eine spürbare Verbesserung eintritt... Aber es sind ja noch fast genau 4 Wochen Zeit, da wird sicher noch Einiges passieren- und wenn das passiert ist:

Rohan ist einfach nur Klasse!!
Ich spiel seit ca 4 Jahren HdRO und finde, dass dies eine der schönsten Erweiterungen ist, die wir je hatten - sicher wie alles subjektives Empfinden- aber es geht ab wie Butter.( liegt vielleicht auch an der traumhaften Landschaft)

Ich freu mich drauf und kann es ebenfalls kaum erwarten ( denn Beta heisst bislang: jede neue Runde wieder von vorn; letztens hatte ich meinen Copy-Char auf 83, diese Runde: keine Copy-Chars,alle weg, Neuen erstellen.... :x )
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Kriegsrösser

Beitragvon Cobra » Sa 15. Sep 2012, 10:17

Ich war gestern auch wieder auf Bullroar, aber es war alles weg, bzw man muss mit einem neuen Char anfangen.
Das hat mich dann irgendwann dermaßen angelascht, das ich aufgehört habe.
Um dahin zukommen wo ich war, müsste ich dann wieder alle Quests in Langfold (so heist das Kaff glaub ich :nixweis: ) machen, das ich überhaupt zum berittenen Kampf komme.
Schade, aber das ist mir zu langwierig und ich möchte das jetzt nicht schon zum 2ten mal machen. Da warte ich jetzt lieber auf den Release und rocke Rohan dann mit Corarus :cool:
Die Turbine-Brüder hätten doch die Char`s so lassen können, aber dann wäre wohl niemend im Anfangsgebiet von Rohan unterwegs und es würden keine Fehler des Gebiets ans Tageslicht kommen :g2:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste