Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Beitragvon Heki » Di 23. Jul 2013, 10:51

Hallo,

es gibt leider nur wenig Neuigkeiten was HDRO angeht. Die Kollegen von CSTM haben auf dem Testserver folgendes entdeckt:

Es gibt dort im Onlineladen einen Artikel der Eurem Account alle Pferde auf +68% Geschwindigkeit bringt. Momentan kostet dies 995TP auf Bullroar.

Hier mal der englisch sprachige Link von CSTM
Auch wenn meine "lahmen" Ziegen mit diesem Artikel "vollgas" geben würden bin ich mir noch nichts sicher ob ich mir das kaufen werde.

Würde dieses Produkt für Euch in Frage kommen?

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Beitragvon Beloki » Di 23. Jul 2013, 10:56

Für mich kommts nicht in Frage, meine Pferdchen sind schnell genug, ich wechsel eh nur zwischen einem normalen und meinem Kriegspferd hin und her bei Bedarf.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Beitragvon Amrundir » Di 23. Jul 2013, 11:39

Es gibt auch einen Tread dazu im Bullroarer Forum:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... S-(-68-78-)-Stop-and-Smell-the-Roses!

Das 995TP - Item ist aber chargebunden. Accountweit kostet es 1995.
Und für 2995TP gibt es sogar +78% accountweit.

Immer noch langsamer als das Kriegsross. Und der +78%-Buff gilt auch nicht in den Etten.



btw. Das Update, kommt morgen (Mittwoch) auf die Server.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Beitragvon Rynulas » Di 23. Jul 2013, 11:52

Nö, +68% sind für meinen Account kein Thema, die Chars haben alle so ein schnelleres Hoppelchen...gibt doch bei vielen Gelegenheiten im Spiel, das letzte beim Schätze ausgraben. Da musste ich die armen Tiere sogar schon aus dem Inventar entfernen, wenn ich schon eins hatte...
Daher: No Coin for +68%
Grüße
Michael aka Rynulas/Micho
Benutzeravatar
Rynulas
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:58
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Beitragvon Cobra » Di 23. Jul 2013, 12:10

Rynulas hat geschrieben: No Coin for +68%


So ist's bei mir auch :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Beitragvon Nunebdui » Di 23. Jul 2013, 13:22

Ich würde es mir auch nicht kaufen und sehe das Ganze auch zwiegespalten.

Beispiel Limklar-Schlucht:

Eine Gruppe von 6 Leuten (auf 75 ohne Kriegsrösser) reitet los, um die Daylies zu machen. Einer hat ein 62%-Pferd, 3 68%-Pferde und 2 davon die 78%-Variante. Das langsamste Pferd kommt bei einer guten Gruppe dann erst meist am Kampfgeschehen an, wenn es fast vorbei ist. Ab einer gewissen Distanz zur Gruppe zählt die Aufgabe ja nicht als erledigt.

Ich sehe da eher eine Zweiklassengesellschaft zwischen Leuten kommen, die um jeden Preis alles bezahlen im Shop und diejenigen, die nur spielen wollen. Für VIP wäre dieser Preis wohl kein Problem, F2P und Premium werden dies wohl kaum in Anspruch nehmen und ich kann mir dann folgendes Szenario im SNG vorstellen:

"Suche Limklar-Schlucht Gruppe mit 78%-Pferden oder Kriegsross, bitte keine 62er, sind zu langsam, müssen viel reiten. Klasse egal. 1/6."

Ist vielleicht etwas zu negativ gedacht, aber das wäre ein mögliches Szenario. Die bisherigen Buffs finde ich OK, einen permanenten Buff finde ich allerdings eher zuviel in Richtung Pay-2-Win (vor allem, weil wir nicht wissen, was für Content in Zukunft folgt und dies dann vielleicht zwingend wäre).

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Re: Accountweiter Pferdeboost auf BULLROAR

Beitragvon kalkethar » Mi 24. Jul 2013, 04:04

Nunebdui hat geschrieben:
"Suche Limklar-Schlucht Gruppe mit 78%-Pferden oder Kriegsross, bitte keine 62er, sind zu langsam, müssen viel reiten. Klasse egal. 1/6."

Ist vielleicht etwas zu negativ gedacht, aber das wäre ein mögliches Szenario. Die bisherigen Buffs finde ich OK, einen permanenten Buff finde ich allerdings eher zuviel in Richtung Pay-2-Win (vor allem, weil wir nicht wissen, was für Content in Zukunft folgt und dies dann vielleicht zwingend wäre).

Gruss
Nunebdui


Genau das würde eintreten. In Neverwinter gilt das gleiche im PvP, die Schlachtfelder sind nicht groß aber wer mit seinem lahmen Gaul kommt hat eigentlich verloren :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste