HDRO - Lotterie

HDRO - Lotterie

Beitragvon Heki » Do 8. Aug 2013, 12:40

Hallo,

es gibt wieder 2 HDRO Lottorien: Einmal Lvl 10 bis 85 und dann noch eine ab Lvl 75 bis 85

HIer ist der LINK zur Seite ( Ihr müsst Euch mit Eurem Turbine Account anmelden)


Leider fehlt hier, trotz einem deutschen Muttersprachler bei Turbine, eine deutsche Übersetzung ...


Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon YogiOne » Do 8. Aug 2013, 13:29

Danke für den Hinweis, Heki.

Heki hat geschrieben:Leider fehlt hier, trotz einem deutschen Muttersprachler bei Turbine, eine deutsche Übersetzung ...

... aber Deutschland ist richtig geschrieben und bei 'G' einsortiert! :lachen:

Bild
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon Heki » Do 8. Aug 2013, 13:59

YogiOne hat geschrieben:... aber Deutschland ist richtig geschrieben und bei 'G' einsortiert! :lachen:



:nixweis: :rofl: :nixweis:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon Cobra » Do 8. Aug 2013, 17:08

Gleich mal mitgemacht :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon Heki » Fr 9. Aug 2013, 09:08

bei der ersten gabs gleich mal .... NICHTS ;)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon Ayesha » Fr 9. Aug 2013, 10:11

Ich habe mit meiner Hauptfrau gewonnen, die noch gar nicht in der Sippe ist. Die Lotterie für die 85er läuft noch 5 Stunden. Mal sehen, vielleicht hab ich ja da auch Glück. Wie viele Gewinner werden bei so einer Lotterie eigentlich gezogen?
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon Amrundir » Sa 10. Aug 2013, 12:38

Ayesha hat geschrieben:Wie viele Gewinner werden bei so einer Lotterie eigentlich gezogen?

Das ist unterschiedlich. Genaue Zahlen gibt es nicht.

Es gibt Lotterien mit vielen Gewinnern ("man kann gar nicht verlieren") - z.B. wenn es Kuchen oder Feuerwerk gibt, und es gibt Lotterien wo nur ein oder wenige Gewinner gezogen werden (bei hochwertigen Preisen). Dazwischen ist dann alles möglich.

Das Ganze hängt dann noch von der Serverpopulation ab und die Zahlen werden auch immer mal angepasst.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon melyah » Sa 10. Aug 2013, 20:22

Ich habe mich mit meinem Account eingeloggt und gesehen, dass ich mit der Hauptfrau etwas gewonnen habe.
Läuft das automatisch mit jedem einloggen ?
Früher musste man doch einen Haken bei jedem Char machen, der mit machen sollte .
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon Heki » Mo 12. Aug 2013, 08:44

Hallo, das mit den Haken ist eigentlich immernoch so. Aber es gibt einen Auswahlmöglichkeit wo gleich alle Chars zur Lottorie angemeldet werden ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: HDRO - Lotterie

Beitragvon melyah » Mo 12. Aug 2013, 19:14

Ich habe immer so gerne an den Lotterien teilgenommen und natürlich bin ich sofort auf die Seite, um meine Chars wieder anzumelden.

ABER ........ unter "Community"-"Lotterien" auf der Seite steht bei mir:"No active Lotteries". (bin natürlich eingeloggt)
Ich kann lediglich sehen, welche Chars in der Vergangenheit eine Lotterie gewonnen haben aber kein Hinweis auf eine baldige Lotterie oder gar eine laufende oder die Möglichkeit einen Haken zu machen :dogeyes:

Die letze Lotterie war am 01.04.2013.

Kann es sein, dass es momentan gar keine Lotterien gibt oder habe ich Tomaten auf den Augen :cry1:
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste