Offizielle Update 11.3 Versionshinweise

Offizielle Update 11.3 Versionshinweise

Beitragvon Heki » Di 27. Aug 2013, 09:08

Hallo,

gestern gab es wohl ein Spieleupdate:


Offizielle Update 11.3-Versionshinweise

Hervorhebungen

Des Grenzers Lohn ist hier!
Das Auenland war über lange Zeiten ein glückliches und friedliches Fleckchen Erde, das sich nicht um den Rest der Welt zu kümmern brauchte und an dem das, was im großen Land so passierte, ebenso sorglos vorübergehen konnte. Wie dem auch immer gewesen sein mag, in den letzten Jahren haben sich die Gefahren an unseren Grenzen erhöht. Merkwürdige Personen und Kreaturen begegnet man dort immer häufiger und der einst selten exotische Anblick eines reisenden Elben oder gar eines Zwergs ist bereits zur täglichen Normalität geworden. Lest den offenen Brief von den Grenzern und das Entwicklertagebuch von Aubergine, um mehr zu erfahren!


Versionshinweise

Verzögerung und der berittene Kampf
Spieler, die auf dem Kriegsross oder im berittenen Kampf Probleme mit Verzögerung und „Rubber Banding“ haben, sollten diesbezüglich jetzt eine Verbesserung sehen.
Ein Fehler wurde behoben, durch den einige ältere Leistungsverbesserungen nicht voll zum Tragen kamen.


Feste
Falls Euch Euer Sommerfest-Ross abhanden gekommen ist, so gibt es jetzt die Chance, sich während des Bauernfests ein neues zuzulegen. Es wird bei den Bauernfest-Pferdetauschhändlern und auf dem Hengstacker-Hof im Angebot sein und nur eine Bauernfest-Münze kosten.


Post
Bei unserer letzten Runde von Änderungen am Postsystem wurde nur die angezeigte Ablaufzeit aktualisiert anstelle des tatsächlichen Zeitraums, bevor die Post an den Absender zurückgeschickt oder aus Eurem Postfach gelöscht wird.
Post sollte nun richtig an den Absender zurückgesendet oder gelöscht werden: bei ungeöffneter Post nach 42 Tagen und bei geöffneter Post nach 7 Tagen.


Unterkunft
Neu erworbene Häuser werden nicht mehr zwangsversteigert, wenn die Gnadenfrist des vorherigen Besitzers verstreicht.


Aufgaben
Wildermark - Krummhöhen - Thrymm wird sein Lager erst dann verlassen, wenn alle von ihm gewährten Aufgaben abgeschlossen sind.

Schlachtzüge
Draigoch hat nicht immer Lust geschlagen zu werden. Wir haben mit ihm nochmals gesprochen und ihm gesagt, dass es nun mal sein Schicksal ist, von den Spielern geschlagen zu werden und dass er einfach seinen 'Drachen' stehen und es geschehen lassen soll.

Die Ettenöden
Der Moralsphären-Trank kann nicht mehr in den Ettenöden benutzt werden.

Verschiedenes
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass gewisse Vorbestellerboni einem Charakter bei der Anmeldung automatisch gewährt wurden, wenn das Inventar des Charakters voll war.


LINK ZUR QUELLE
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Offizielle Update 11.3 Versionshinweise

Beitragvon YogiOne » Di 27. Aug 2013, 09:18

Schlachtzüge
Draigoch hat nicht immer Lust geschlagen zu werden. Wir haben mit ihm nochmals gesprochen und ihm gesagt, dass es nun mal sein Schicksal ist, von den Spielern geschlagen zu werden und dass er einfach seinen 'Drachen' stehen und es geschehen lassen soll.

Super umschrieben! :tu:
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Offizielle Update 11.3 Versionshinweise

Beitragvon Heki » Di 27. Aug 2013, 09:19

Das stimmt! ;)


... schade nur das das Problem auch noch nach so langer Zeit besteht.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Offizielle Update 11.3 Versionshinweise

Beitragvon YogiOne » Di 27. Aug 2013, 12:01

Heki hat geschrieben:... schade nur das das Problem auch noch nach so langer Zeit besteht.

Wäre 'bestand' nicht besser ausgedrückt?

Da ich ihm schon sehr lange nicht mehr die Krallen gestutzt hab und die Ini (außer ein wenig Disziplin) nicht viel verlangt und auch keine 2 Stunden dauert, stell ich die Frage mal in den Raum: "Wollen wir dem Drachen nicht mal wieder einen Besuch abstatten?"
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Offizielle Update 11.3 Versionshinweise

Beitragvon Nunebdui » Di 27. Aug 2013, 22:04

Eigentlich keine schlechte Idee. Auf Belegaer scheinen sie ja auch sehr oft mittlerweile Draigoch zu laufen und keiner hat sich bisher über neue Fehler dort beschwert. Scheint also alles wieder in Ordnung zu sein.

Mein Waffi hat ja schon einen Umhang, wenn ihr also da was plant, würde ich mich eventuell gerne mit dem Hüter anschließen. Kenne Draigoch bisher ja auch nur als DD und nicht als Tank.

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste