Die Schatzsuche ist wieder da !!

Die Schatzsuche ist wieder da !!

Beitragvon Heki » Mi 19. Sep 2012, 08:34

Hallo Ihr Lieben,

die Schatzsuche ist wieder da! Und in den Patchnotes stand ja das es ein neue Belohnung geben soll.

Ihr könnt noch bis zum 23.09.2012 Euer Glück herausforden. Schreibt hier docheinfach was Ihr tolles gefunden habt ...

Viel Glück ! Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Die Schatzsuche ist wieder da !!

Beitragvon Heki » Do 20. Sep 2012, 09:02

Hallo,

die englisch sprachige Seite Casual Stroll To Mordo hat eine Hilfeseite zur Schatzsuche, hier mal der Link.

Eine englische Anleitung zur Schatzsuche in HDRO


Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Die Schatzsuche ist wieder da !!

Beitragvon Rynulas » Do 20. Sep 2012, 09:43

Nachdem ich in der Zwischenzeit 5 meiner Charaktere (ja, nur 2 beim Widerstand, der Rest in der Familiensippe >Fairy Tail< )mit den schnellen Hoppelchen ausgestattet habe, habe ich immer mehr den Eindruck, dass sich die "Riesige Schatzkiste", die das Reittier enthalten kann, an nur wenigen Stellen finden lässt. Ich werde mal, wenn ich heute Abend zu Hause bin, eine Karte mit den Stellen malen, die ich für die Besten halte. Wenn dann jemand noch weitere Erfahrungen einbringt, können wir ja unsere "Schwarminteligenz" nutzen :lol: Hab ich schon mal gesagt, dass ich dieses Wort lächerlich finde? Ich finde den Begriff "Superorganismus" viel besser :schlau:

Bisher habe ich auch noch nichts an Belohnung gefunden, was es nicht auch schon im Februar gab.
Grüße
Michael aka Rynulas/Micho
Benutzeravatar
Rynulas
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:58
Wohnort: Bad Kreuznach


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste