HELMS KLAMM-Erweiterung ERSCHEINT am 18. NOVEMBER

Re: HELMS KLAMM-Erweiterung ERSCHEINT am 18. NOVEMBER

Beitragvon Michthelion » Fr 20. Sep 2013, 10:51

Habe jetzt mal nachgeforscht wegen der monatlichen Einloggens, um als Lifetime Turbine Punkte zu bekommen.

Was ich gefunden habe:
I have a lifetime subscription to LOTRO. What does Free-to-Play mean for me?

As a lifetime subscriber to LOTRO, you will keep all of your membership privileges and are automatically upgraded to VIP status. You will receive 500 Free Turbine Points every month like the other VIPs, but you do not have to pay a monthly fee since you are a lifetime member. All you have to do is keep playing the game and visit the LOTRO Store to spend your free Turbine Points.


Von monatlichen Einloggen wird nicht gesprochen, nur davon dass "man die Turbine Punkte monatlich bekommt und alles was man zu tun hat, das Spiel weiter zu spielen und den LOTRO Store zu besuchen und die gratis Turbine Points auszugeben".

Ich logge mich trotzdem vorsichtshalber 1 mal im Monat ein wenn ich mal länger nicht aktiv bin ... tut ja nicht weh :-)


//edit: das mit dem monatlichen Einloggen um die Punkte zu bekommen habe ich einmal irgendwo gelesen (bin mir ziemlich sicher), aber leider weiß ich nicht mehr wo. Möglicherweise war es auch damals im alten Codemasters Forum und mittlerweile gilt die Regel gar nicht mehr ...
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: HELMS KLAMM-Erweiterung ERSCHEINT am 18. NOVEMBER

Beitragvon Andaran » Di 1. Okt 2013, 09:54

Was mich auch noch etwas wundert warum die US Version rund 20 % günstiger ist ?
Kann wahrscheinlich nur an unserer Steuer liegen :buh: . Denke aber auch das in
US auch Steuer drauf ist und dann wieder abgezogen werden müsste
Andaran
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:21

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste